Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 7. Mai 2011
Die Uhr hat (fast) alles was man benötigt. Sie ist sehr dünn, wiegt fas nichts. Einziger Nachteil, und da hab ich bei der Bestellung nicht aufgepasst, sie hat nicht einmal eine Sekundenzeiger. Wer also eine schöne, elegante Uhr in Minimalistenausführung sucht, ist hier sehr gut bedient.
am 4. August 2013
super Qualität,richtige Größe für einen Kinder Arm und gut ablesbar dazu super flach.
Ich habe insgesamt 5 Uhren von Skagen und alle gehen auch nach Jahren noch auf die Sekunde genau.
ich kann die Marke nur weiter empfählen.
am 24. Juli 2013
Diese Uhr hat Klasse und das zu einem sehr fairen Preis.
Das Metallarmband ist sehr angenehm, das flache Ziffernblatt perfekt, sehr hochwertige Verarbeitung Made in Dänemark.
Würde ich sofort wieder kaufen!!!
am 10. September 2013
Habe die Uhr über Amazon gekauft und sie wurde wie immer blitzschnell geliefert. Tadellose Verarbeitungsqualität paarts sich mit gutem Design. Durch die niedrige Bauhöhe passt sie die Uhr schon ans Handgelenk an.
am 4. November 2013
Sehr schöne Uhr und vorallem zu einem tollen Preis! Habe Sie meinem Mann geschenkt da er Sie sich gewünscht hat und die Freude war natürlich groß :) ! Würde ich immer wieder kaufen...
am 1. Oktober 2013
Diese Uhr ein ein Hingucker, wirklich sehr edel und leuchtend und flach,
nur der Verschluß ist ein echter Krampf, allein kaum anzubringen
am 11. September 2013
Der Verschluss am Armband musste nachgebogen werden.
Die Uhr hat wie gewünscht keinen Sekundenzeiger; siet toll aus und ist sehr leicht.
am 8. September 2013
Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Metallarmband ist gut einzustellen. Der Tragekomfort ist optimal. Sehr zu empfehlen!
am 8. September 2013
Ich habe diverse Uhren zum tragen.
Die Skagen Uhren haben mir schon lange gefallen, da sie ein sehr schönes, recht schlichtes, Design haben und nicht so "dick auftragen".
Da ich für Uhren nicht gerne mehr als 100,- ausgebe, hatte ich mir bisher noch keine Skagen zugelegt.
Beim Durchstöbern konnte ich jedoch ein Schnäppchen für 50,- erstehen.

Fazit:
Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Durch das geringe Gewicht und das flache Gehäuse merkt man die Uhr fast gar nicht.
Die blaue Farbe des "Displays" schimmert je nach Lichteinfall sehr schön.

In mehreren Bewertungen wird der Verschluß bemängelt.
Ich finde, dass die Doppelschließe sehr vorteilhaft ist (doppelte Sicherheit gegen Verlust, baut nicht groß auf. Schließt optimal). Probleme/ schlechte Bewertung kann es meiner Meinung nach nur durch falschen Handhabung geben.
Nach dem Erhalt und Begutachtung der Uhr, hat sich meine Frau auch eine Skagen Uhr bestellt. Auch sie ist sehr zufrieden damit.

Klare Kaufempfehlung.
am 26. November 2014
Eine schöne und schlichte Uhr mit Metall ( geflecht ? ) armband, das reißt einem jedenfalls nicht ewig die Haare vom Handgelenk. Die Probleme mit der Schließe, welche einige Rezensenten angesprochen haben ( "geht nur zu zweit" usw. ) hatte ich jedenfalls nicht. Man muß sich die "Schnalle" nur genau ansehen, dann sieht man, daß einmal am Querbügel eingehakt werden muß, dann kann der Verschluß ohne Schwierigkeit geschlossen werden ! Ich habe zuerst "trocken" ( = ohne Handgelenk ) probiert, dann kapiert und schaffe das Anlegen der Uhr jetzt mit einer Hand. Besonders angenehm ist der Verstellmechanismus des Armbandes, der ein individuelles Anpassen an das Handgelenk sehr erleichtert ( wenn ich da an so manche Gliederarmbänder denke... ). Von Vorteil : kein überflüssiges Datum, kein Sekundenzeiger, keine Stoppuhr und sonstige Spielereien. Eine feine All - Tags - Uhr !