find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juli 2014
Endlich eine MAschine, bei der die Akkus sichnciht ständig entladen und die dann auch wirklich Einsatzbereit ist, wenn man sie braucht. Super Teil, welches ich nciht mehr missen möchte. Einfach in deR Handhabung und auch gut zum ÜBerkopfarbeiten.
am 25. Dezember 2012
Na was soll ich sagen, Makita halt. Meine letzte Makita hat über 10 Jahre auf dem Buckel und erst dann machten die Akkus schwach. Auch als Heimwerker lieber ein wenig mehr ausgeben und man hat eine Begleiterin für lange Zeit. Klare Empfehlung.
am 10. Februar 2014
Bei Makita kann man nichts falsches kaufen.
Bin mit dem Schrauber sehr zufrieden. Lange
Akkulaufzeit und ausreichend Power. Schrauber
liegt perfekt in der Hand. Super Lieferzeit.
Gerne wieder. Aber eine Makita hat man ewig.
am 2. September 2012
Qualität entspricht meinen bisherigen Erfahrungen mit Erzeugnissen von Makita.
Hoffe, dass auch die Akkus durchhalten und nicht binnen Viertljahresfrist - wie mit "günstigen" chinesischen Plagiaten jüngst erlebt - gebrauchsunfähig werden.
am 1. Juni 2016
Es ist und bleibt eine der besten Firmen.
Der kleine Akkuschrauber ist leistungsstark und die Akkus sind schlicht der Hammer, im Gegensatz zu den Akkus von Bosch.
Für meinen Geschmack ist der Schrauber etwas schwer, aber sonst top!!
am 28. Juli 2014
Der Akkubohrschrauber ist bei mir das ideale Werkzeug für draußen, die beiden Akkus sind schnell aufgeladen, man kann doch einiges bewerkstelligen bis sie leer sind. Lieferung war rasch. Die Makita 6271 kann weiterempfohlen werden.
am 23. November 2013
Meine Erfahrung nach ca. 1 Monat: Der Schrauber liegt gut in der Hand, hat genügend Kraft und macht einen robusten Eindruck. Auch der Koffer ist solide und hat noch genügend Platz für eine Box mit Schraub-Bits und ein paar Bohrer.
am 3. Februar 2015
Der Akku-Bohrschrauber ist super und macht optisch einen sehr guten Eindruck! Die Qualität ist klasse!!! Ich bin sehr begeistert von der Ware! Alle Erwartungen voll übertroffen! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen! Gerne wieder
am 5. Januar 2013
Trotzt seines gringen Gewichtes ein rundum überzeugendes Gerät .Und das nicht nur für gelegentliches Arbeiten.Der Preis ist zwar kein kleiner aber dafür gibt es ein robustes Gerät .Somit geht der Preis absolut in Ordnung.
am 6. Juni 2016
Perfekte Grösse, nicht zu schwer und trotzdem sehr stark. Lange Akkulaufzeit und schnelles Laden (in weniger als einer halben Stunde ist der Akku wieder voll). Da zwei Akkus dabei sind hat man auch immer einen Ersatzakku.