Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Stil: ohne Akku-Lampe|Ändern

am 24. Mai 2012
Ich habe den Akkuschrauber für 2 Umzüge binnen 2 Monaten genutzt.
Er ist leicht und liegt gut in der Hand, auch wenn es mal ein wenig an Platz mangelt.
Die Akku`s sind binnen 45 Minuten geladen, so schnell verbraucht man den zweiten aber nicht.
Für Heimwerker ein optimales Werkzeug. Die Schraub- und Bohrleistung ist in Ordnung.
Sehr empfehlenswert.
am 10. März 2013
wie schon gesagt, Makita ist für mich die Nummer 1 denn der erste Schrauber hat 11 Jahre gehalten. Was dem alles abverlangt habe, war sehr viel und hart aber dafür ist er gebaut und hat meine Erwartung voll entsprochen. Ich würde den Makita nicht eintauschen und es war klar der nächste war wieder ein Makita Akku Schrauber.
am 7. Februar 2014
das ist nun der 3. Akkuschrauber, den wir haben - , aber der erste non Markita und der ist einfach unglaublich toll!
Er hat soviel Kraft und die Akkus halten immer noch, slebst wenn dieser 2 Monate nicht gebraucht wurde! Die Mehrinvestition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da konnte Bosch nicht mithalten und No-Name-Produkt, was nach zwei Schrauben schon schlapp machte, gleich gar nicht.

A.
am 6. Dezember 2011
Habe seit 2 Jahren den Makita 6271DWAE 12V im Heimwerker-Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Pro:
- leichtes Gehäuse
- recht gute Gewichtsverteilung, man merkt nur etwas den schweren Akku
- lange Akkuausdauer, 2 Akkus im Lieferumfang
- hohes Drehmoment, durchzugsstarker Motor
- robustes Gehäuse, schon mehrmals abgestürzt und nichts passiert

Contra:
- etwas hakeliges Bohrfutter
- 2.Gang könnte etwas höher übersetzt sein, das macht sich besonders beim Bohren mir kleinen Bohrern bemerkbar

Fazit: sehr empfehlenswert
am 20. November 2012
Ein sehr gutes Gerät für den Hausgebrauch mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Lieferung mit 2 Akkus, was ich bisher gesehen habe halten diese sehr lange obwohl ich sie erst einmal geladen habe, d.h. die volle Leistung also noch gar nicht erreicht ist.
Ich bin vollauf zufrieden und empfelhe die Maschine uneingeschränkt für alle Hobbybastler und -Schrauber.
am 2. Februar 2011
Nutze diesen Schrauber jeden Tag im Beruf auf dem Bau und kann nur sagen das ist ein zuverlässiges Teil. Manko ist aber die Umschaltung der Gänge, die manchmal etwas hängt. Für den Preis ist das insgesamt aber eine Runde Sache und da jeder Akku früher oder später den Geist aufgibt hab ich die alten Ni-MH akkus genommen weil sie einfach günstiger sind. Aufgeladen sind sie auch in einer halben Stunde und wenn man ein paar Grundregeln beachtet, wie Akkus bei längerem Nichtgebrauch aus der Maschine nehmen oder nur leere Akkus laden, hat man auch lange funktionsfähige Akkus. Ersatzakkus gibts ab 35euro das Stück und das sind einfach Verschleißteile, wobei es aber Möglichkeiten gibt für wenig Geld die Alten wieder flott zu machen. Zellen tauschen oder den Memory-Effekt mit Starkstrom weg machen. Zum Glück gibts aber die Ersatz- Akkus!
am 22. Oktober 2010
Da ich das Vorgängermodell bereits verwende und ein Akku defekt war brauchte ich einen neuen Akku.
Es ist günstiger sich ein neues Gerät mit Taschenlampe zu kaufen als nur neue Akkus.
Jetzt verwende ich die Akkus im alten Gerät und wenn dieses defekt ist habe ich Ersatz!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 11. April 2011
Ein echt tolles Gerät, wusste ich aber auch schon vor dem Kauf, da mein Bruder und mein Vater den Selben benutzen. Preisleistung ist sehr gut, er ist nicht schwer und liegt auch mir als Frau gut in der Hand ;). Kurz um für jeden Hobby Handwerker sehr praktisch, für Umzüge ebenfalls,... dafür würd ich ihn mir allerdings eher leihen. Was man bedenken sollte beim Kauf ist das nur der Kreuzbit dabei ist und man sich einen Bitsatz dazuholen sollte, sonst hat man bei manch einem Ikeaschrank das nachsehen.
am 4. August 2014
Nachdem ich Jahrelang immer nur mit niedrig bis mittelpreisige Schrauber hatte, bin ich mit diesem Gerät mal richtig zufrieden.
Nun habe ich mit dieser Maschine direkt zwei Akkus, aber ich hatte bisher nichtmal das Gefühl auch nur einen Akku wirklich ans Ende gebracht zu haben :) So macht das ganze aber wieder Spaß.
am 15. Dezember 2014
Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden! Für den Hausgebrauch absolut die richtige Wahl. Für die gewerbliche Nutzung würde ich allerdings ein Gerät mit etwas mehr Power vorziehen. Für meine Ansprüche jedoch reicht der Makita Bohrschrauber absolut aus!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken