flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

15 kg Katzenstreu Klumpstreu Pet PLUS Babypuderduft
Größe: 15 kg|Ändern

am 5. November 2017
Ich habe alle möglichen Katzenstreue ausprobiert und war schon am Verzweifeln, denn keines wollte so wie ich. Viele klumpten nicht richtig, einige klumpten gar nicht, die anderen rochen unangenehm usw. Von Drogerieprodukten bis zum Fachmarkt habe ich mich durchprobiert, bis ich auf dieses Katzenstreu kam. Es ist vielmehr ein Streusand, aber es hat sich gelohnt: durch den feinen Sand, kann man super sieben, ohne, immer gleich den kompletten Streu der Schaufel zu entsorgen. Der Sand klumpt perfekt, sodass das Reinigen der Katzentoilette sehr viel schneller geht als mit Streu, was man 20min sieben muss und, was nicht klumpt. Unsere Katze macht ihr Pipi immer in eine bestimmte Ecke der Toilette, wo alle anderen Katzenstreue gar nichts aufgesogen haben, da sie zu grob waren. Mit dem Sand ist das kein Problem mehr. Es ist perfekt! Auch der Baby-Puder-Duft ist wirklich sehr angenehm :-) Ich werde es wahrscheinlich im Abo bestellen, denn ich will kein anderes mehr benutzen!
VINE-PRODUKTTESTERam 12. April 2015
Ich verwende dieses Katzenstreu seit ca. 2 Jahren. Es nimmt Flüssigkeiten fast rückstandlos auf, klumpt hervorragend ohne das die Klumpen beim entfernen auseinanderbrechen. Es nimmt Gerüche zu 100% weg! Kein stinkendes Katzenclo mehr!
Ein Sack reicht mir für eine Katze ca. 3 Monate, da man das Streu nicht mehr vollständig wechseln, sondern nur nachschütten muss. Alle paar Wochen fülle ich das Streu in einen Eimer um, um die Katzentoilette zu reinigen. Die Staubentwicklung ist gering. Ansonsten fülle ich immer nur mit einer Schaufel neues Streu auf.

Mir kommt nichts anderes mehr in Haus! Preis- Leistung sehr gut!
am 23. November 2015
Ich bin mit dem Streu sehr zufrieden. Unsere 3 Bauernhofkitten gehen sehr gern in dieses feine, weiche Streu und auch das Verscharren klappt nun viel besser.
Es riecht zwar etwas putzig und der Babypuderdurft ist nur ganz zart vorhanden, aber das finde ich besser als wenn es überparfümiert wäre.
Staubbildung ist beim Einfüllen minimal - man darf es eben nicht aus einem Meter Höhe hineinkippen.
Den Geruch des großen und kleinen Geschäfts nimmt es jedenfalls super auf und es klumpt ausgezeichnet. Durch die feinen Körnchen lässt es sich wunderbar durchsieben.
Natürlich tragen die Katzen immer mal ein paar Körnchen heraus - das lässt sich bei keinem Streu vermeiden - aber es sind weniger als bei anderen großkörnigen Streus.
Wir hatten erst ein Ökostreu - aber für die Wohnung ist das nichts, es klumpt nicht, es riecht und die Pellets liegen überall herum, vor allem wenn das Klo häufig besucht wird.
Ich bin mit diesem Streu sehr zufrieden, die Kitten auch - was will man mehr.
am 16. Mai 2017
Werde ich immer wieder nehmen..Bin begeistert! Da die Tüte nun drei Monate verspricht denke ich mal das ich in drei Monaten dieses Streu auch wieder bestellen werde, meine Katze fühlt sich darin auch sehr wohl, seid ich das benutze kommt es mir so vor als ob sie öfter muss..das ist aber nicht schlimm da sich die Klumpen sehr gut entfernen lassen! Es sind wirklich richtige Klumpen wie beschrieben...
am 26. August 2016
und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Klumpstreu. Bildet schöne Klumpen und riecht wirklich angenehm. Finde es auch sehr ergiebig.
am 4. Oktober 2017
Da war ich etwas zu schnell beim Klicken, günstig ja, nur wenn dann noch reichlich Versandkosten aufkommen is das ganze schon wieder völlig Uninteressant... Das Streu kommt ganz gut, Duftet auch, nur leider Staubt es auch...
am 21. Juli 2017
Wir haben immer gute Erfahrung mit diese art von Katzenstreu. Es stinkt nicht so extrem nach. Man kann das Katzen geschäft leicht und sauber entfernen. Wir kommen mit so einem Streu länger hin als mit diversen anderen Markenprodukten
am 11. Oktober 2017
Das Streu klumpt sehr gut. Ist allerdings sehr fein. Und könnte etwas mehr duften. Ist nicht sehr saugfähig und verdreckt ziemlich schnell. Enttäuschend hatte es wegen guter bewertung gekauft. Daher nur drei Sterne.
am 7. Juni 2014
Wir lieben dieses Streu. Es schließt unangenehme Gerüche zuverlässig in die Körnchen ein. Endlich stinkt unser Flur nicht mehr nach Katzenklo! Da es sehr feinkörnig ist und Nässe gleich als Klumpen zusammengebunden wird, lässt es sich mit einer kleinen Siebschaufel gut aussieben.
am 7. Juni 2016
Wahnsinn ich bin sehr begeistert das war ja mal echt eine super schneller Versand wow Top 1 A
Also wenn das immer so ist werde ich nur noch hier bestellen so schnell habe ich nicht damit gerechnet Top Top Top Top Daumen hoch