Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:16,91 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Oktober 2009
Zuerst muss gesagt werden dass ich ein riesen Singstarfan bin. Nur leider kenne ich nie alle Lieder.
Das war bei diesem Spiel nicht so! Besonders gefreut habe ich mich, dass Aly & Aj endlich einmal vertreten sind - und dasgleich mit 3 Liedern!!! Außerdem finde ich auch die beiden Lieder von Jordan Pruitt sehr toll. Und natürlich das von Vanessa Hudgens - ein echtes muss!! Everlife wurde besonders durch den 1. Hannah Montana Soundtrack bekannt.
Zum ersten mal gibt es die Camp Rock Lieder für Singstar. Und Miley Cyrus bzw. Hannah MOntana ist so oft vertreten, dass es richtig Spaß macht. Das einzige was mich stört ist, dass High-School-Musical Lieder auch noch dabei sind, obwohl ich schon alle hab - völlig überflüssig!!!
Aber alles in einem ist es ein super Spiel, das jeder Disney Fan, und solce die es noch werden wollen, unbedingt kaufen müssen!!!
am 25. Januar 2009
Sing it ist echt ein tolles Fun- Game!
Als ich es zu Weihnachten bekam war ich sehr begeistert!
Man kann sein Theme wechseln
(z.B.: High School Musical, HSM 2, Camp Rock, Hannah Montana...)
und man kann auch seine Tonhöhe, Atemtechnik usw. bei Sing it Pro üben!
Es sind echt tolle Songs drauf, ob von Camp Rock, High School Musical,
Aly u. AJ , Hannah Montana, Miley Cyrus...
Das Spiel gefällt mir wirklich sehr meine Freunde waren auch sehr
begeistert von dem Spiel ! Wer mag schon nicht gerne Singen !
Ich Liebe es einfach ! Echt genial und wer auf Hannah Montana oder
Camp Rock usw. steht sollte nicht lange überlegen sondern
es einfach kaufen der Preis ist das Spiel auf jeden fall wert.
Also los und Singen mit Sing it! Viel Spaß!
am 28. Dezember 2008
das spiel ist einfach super und mit echt allen disney Stars wie z.B Hannah Montana,High School Musical,Camp Rock usw.
Auserdem kann man mit Sing It Pro sich einsingen,die Atmung üben und noch viel mehr.
das einzigste was nicht so gut ist,das man sich selber zulaut hört und die/den Sänger/in nicht so gut hört.
Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert.
am 12. Mai 2014
Ich habe die Disney Sing It CD mehr oder weniger aus Spaß gekauft aber ich muss ehrlich sagen, dass das Singen damit keinen Spaß gemacht hat. Verglichen mit den anderen Singstar CDs, die ich schon zu Hause habe, ist diese ein absoluter Reinfall. Es ist total schwer mit den Einstellungen klar zu kommen und auch während des Singens ist man irritiert, weil man nicht weiß, wo man hingucken soll.
Totaler Fehlkauf!
am 14. Dezember 2008
Sing IT für Playstation 2 ist einfach Super ein muss für alle Hannah Montana/Miley Cyrus,HSM usw.Fans mann kann zusammen mit seinen Freunden oder alleine Singen.Mann hat Gesangsunterricht es ist einfach cool, mann kann damit singen lernen.

P.S:Für denn Preis lohnt es sich wierklich!!!
am 26. Dezember 2008
Also ich habe dieses "Spiel" unserer Tochter zu Weihnachten gekauft. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass auch ich loslegen kann. Ich finde es wirklich genial. Sie hat ihre Freude mit Camp Rock, HSM u. natürlich Hannah M. und ich mit dem Rest. Jetzt ist mittlerweile die ganze Familie auf den Geschmack gekommen u. wir werden uns noch weitere "SingStar" kaufen!
am 9. Februar 2010
Das Game war ein Geschenk für unsere Nichte und Sie war begeistert. Mittlerweile hat die Euphorie etwas nachgelassen. Am Anfang wurden diverse Karaoke Shows abgehalten, bei welchen auch die Erwachsenen mit gemacht haben. Im großen und ganzen ist das Spiel interessant
am 26. Januar 2009
Meine Tochter 11 Jahre und Ihre Freunde sind begeistert. Durch die vielen verschiedenen und Aktuellen Titeln kommt keine Langeweile auf. Jungs und Mädchen haben ihren Spass dran.
am 12. Februar 2010
Diese Hit-Sammlung ist ein Muss für alle Hannah-Montana- oder High-School-Musical-Fans! Es macht riesigen Spaß, die Songs selbst mitzusingen, das Spiel ist einfach spitzenklasse!
am 28. Dezember 2008
Dieses Spiel ist der Hamma!
Man kann alleine oder mit Freunden singen, mit Sing It Pro kann man dann z.B. die Atemtechnik trainieren!
Ein riesen SingSpaß mit:
Hannah Montana, Miley Cyrus, High School Musical 1+2, Camp Rock, Jordan Pruitt, Aly & Aj, Corbin Bleu, Cheetah Girls, Billy Ray Cyrus, Jesse Mc Cartney und Everlife.
Ein Muss für Disney-Fans und eigentlich ein kompletter Sing Spaß für die ganze Family!

23,55 €-69,95 €
42,00 €-95,49 €