Fable II
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 12. April 2012
Ich bin noch nicht lange im Besitz einer Xbox 360... Und das erste Spiel was ich mir dazu geleistet hab war Fabel 2.
Da ich bisher nur gutes gehört/gelesen habe musste ich es selbst einmal spielen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bin noch nicht durch mit dem Spiel aber schon der Anfang allein hat richtig Spass gemacht. Die Grafik ist wirklich toll und die Deutsche Sprachausgabe auch gelungen wie ich finde. Besonders beeindruckend ist, dass man so irre viele Möglichkeiten im Spiel hat.
Teilweise könnte man wirklich schon fast sagen "Die Sims" auf einem anderen Level xD Denn auch hier kann man ein richtiges Leben führen. Man kann eine Familie gründen, sein Aussehen verändern/beeinflussen, Beziehungen führen, und noch viel mehr.
Je nach dem wie man sich im Spiel zu anderen Dorfbewohnern verält wird der Charakter ebenfalls beeinflusst...
Aber ich glaube Fabel sagt jedem was. Das Spiel muss man allein wegen dem Namen schon kennen :D
Von mir eine KAUFEMPFEHLUNG!
am 24. Oktober 2017
Musste ich nach Fabel Anniversary auch noch haben. Ich mache bei sowas keine halben Sachen. Es ist zwar grafisch nicht das Neuste aber darauf kam es auch nicht an.
am 24. Juni 2016
Ein tolles Spiel was mir immer wieder Spaß macht zu spielen da ich es von dem marketplace selbst da war alles in Ordnung der Versand ging sehr schnell und der Zustand der CD war auch sehr gut kaum kratzer. Also sehr empfehlenswert.
am 1. Dezember 2016
Bin völlig zufrieden und habe sehr viel Spaß mit dem Spiel und es gibt auch eine große Auswahl an quests die man erfüllen kann
am 12. Mai 2016
... ist es fantastisch!
Die Fable Reihe verbindet Witz, Charme, eine gute Story und fesselnde Welten. Selbst jetzt nach all den Jahren ist es eines meiner Lieblingsspiele.
am 9. März 2014
Super Spiel !
Ich habe mit Fable 1 angefangen und bin nicht sonderlich begeistert gewesen da mir die "bubble head" grafik nicht zusagte.
Ich habe relativ schnell aufgehört es zu spielen .
Teil 2 jedoch zieht einen sofort in den Bann und lässt einen nur mit viel Willenskraft wieder los.

Ich kann diesen Teil wirklich jedem RPG Spieler und jedem Freund einer guten Story empfehlen
am 26. Januar 2014
bestellt habe ich die standart version diese hab ich auch bezahlt
bekommen hab ich die classics version (die eigentlich billiger ist) mir wurde aber trotzdem der volle preis der standart version berechnet
und auf meine anfrage warum ich die classic version bekommen hab kam eine unverschämte antwort
wo mir mitgeteilt wurd das die standart version nicht auf lager ist und mir deswegen die classics version geschickt wurde.
und wenn ich damit nicht zu frieden bin soll ich es zurück schicken.
am 28. Dezember 2013
Ich habe mich in dieses (und das folgende darauf) verliebt. Die Geschichte war Spannend, die Grafik angemessen und auch die Quest nicht all zu Schwer. Lediglich, und das werde ich auch im 3er Vermerken, weil ich keine Ahnung mehr habe in welchem es war, eine Quest war verbuggt, alles andere Lief WUNDERBAR.
am 12. März 2014
Dies Spiel macht Süchtig , hier kann man sehr viel zeit verbringen und es wird nicht langweilig. super danke .
am 5. Januar 2011
Der zweite Teil ist mit dem ersten nicht zu vergleichen. Schon die Geschichten sind völlig andere. Auch wenn der Hauptplot auf den ersten Teil aufbaut, muss man den ersten Teil nicht gespielt haben. Die Steuerung ist völlig anders, sowie das Menü. Viele die den ersten Teil lieben gelernt haben, meckern über den zweiten Teil. Da beide Spiele aber sich völlig voneinander unterscheiden, sollte man nicht schimpfen, sondern sich auf etwas Neues einlassen.
Dieser 2. Teil ist am kompliziertesten zu steuern, der 3. am einfachsten. Hier im 2. hat man unheimlich viele Möglichkeiten hinzu bekommen. Man kann noch mehr Häuser kaufen, verwalten, verschiedene Arbeiten nachgehen, von mehr Handel treiben. Leider etwas weniger Magie, aber dafür mehr Handwaffen.
Die Graphik, Landschaften, Wetter, Tag und Nacht sind unglaublich schön gelungen. Unheimlich viele Details, welche das Spiel extrem Aufwendig gestaltet empfinden lassen.
Dieses Spiel ist in seinem Detailreichtum ein echtes Kunstwerk! Sehr viele verschiedene Pflanzenarten, Möbel, Muster, Kleidung, Fassaden, wirklich sehr umwerfend.
Das Gameplay ist auch sehr angenehm und spannend. Fehler oder Mängel konnte ich noch keine entdecken!