Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 3. Juni 2013
Die Qualität ist absolut dem Preis entsprechend! - also sehr sehr sehr sehr Billig!
Die Caps (ich habe gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt) sind ALLE völlig schief genäht und unsauber verarbeitet! Ich rate absolut von einem Kauf ab!

Der Kundenservice ist auch nicht grade toll - nach meinem Hinweis auf die schlechte Qualität und die Frage, ob es denn auch Caps in deren Bestand gibt, die KEINEN völlig asymetrischen Schirm haben, kam nur die kurze und unzufriedenstellende Aussage: "Die Caps sehen alle gleich aus." und der Verweis auf das Umtauschrecht. - ABSOLUTES NO GO!!!

"Gleich" sind die abolut nicht, nur gleich schlecht verarbeitet! Alle sehen am Kopf völlig anders, aber gleichbleibend "bescheuert" aus. Die Schirme sind alle samt asymetrisch und hängen mal rechts oder links mehr ins Gesicht, was einen ehrlich gesagt ziemlich "deppert" aussehen lässt. So kann man nicht auf die Straße gehen! Womal der unterschied auf den Ersten Blick erkennbar ist. Dazu kommt, dass alle einen anderen Kopfumfang haben, obwohl es ja nur diese Einheitsgröße gibt. Zwar verstellbar, aber bei einem hat man am Hinterkopf noch jede Menge Luft (teilweise auch ZU VIEL) zwischen Schädel und dem Kunststoff und bei anderen (auf selbe größe gestellt) schnürt es einem so sehr das Blut ab, dass einem schwindlg wird und es weh tut.

Dem Preis und der Qualität nach, würde ich sagen dass dieser Artikel von irgendwelchen Kindern in irgend einem Dritte Welt Land hergestellt wurde. Und da tröstet der eigentlich unschlagbare Preis absolut nicht.
am 28. April 2015
kann man die Kappe definitiv kaufen. Ich nutze sie als Sonnenschutz beim Tennis und beim Laufen und bin froh, dass durch das Netz mein Kopf belüftet wird. Ansonsten ist die Optik tatsächlich wie bei einem amerikanischen Trucker, d. h. der Stirnbereich fällt wuchtig aus, aber wie gesagt, für den Preis absolut okay.
am 9. August 2010
Die Cap weicht nicht vom Bild ab, ist angenehm zu tragen und ist preiswert zu erhalten.
am 3. Juni 2016
Also zu diesem Preis kann mann nichts sagen ist echt ganz toll wenn sie kaputt geht weg werfen neue kaufen . Ich habe zu diesem Preis eine in blau gekauft bei einem anderen Anbieter dazu muß ich sagen die ist in der Qualität etwas besser . Aber wie gesagt zu diesem Preis kann mann nicht meckern sie passt und die Mütze ist ok
am 16. Juli 2009
diese capi ist einfach super-mein mann ist sehr zufrieden.kein schwitzen mehr,da hinten offen-also schön luftig und bequem auch noch...vielen dank!!!
am 15. September 2013
Habe die Cap schnell und gut verpackt geschickt bekommen.
Ich habe sie für einen Freund bestellt und er war über die Qualität für den hier gebotenen Preis mehr als zufrieden und in seinem Namen gerne wieder! :)
am 15. Mai 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei den Caps echt klasse. Mein Freund liebt sie. Für große Köpfe definitiv geeignet;o)
Ob man sie waschen kann oder nicht ist mir relativ egal, für den Preis kann man gut und gern zwei/drei kaufen.
am 13. Mai 2013
wenn man mal eine etwas dezentere und unauffäligere Variante tragen will. Die Cap hält, ich nutze sie aber auch nicht so extrem, also nicht zum Arbeiten oder so. Empfehlung, auf jeden Fall... vor allem, für diesen Preis!
am 9. März 2013
Auf dem Bild sieht die Cap sehr gut aus aber von der Qualität ist es eher Mittelmaß. Habe zwei bestellt und die eine ist etwas schief genäht. Für den Preis kann man auch nicht etwas besseres erwarten.
am 18. Januar 2013
für diesen Preis eine gute Baseball-Cap. Waschen lässt sie sich aufgrund des billigen Materials jedoch nicht. Ich hatte zwei bestellt und die eine gab nach dem ersten Waschen schon den Löffel ab.