Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 19. April 2014
Ich habe davon schon 3 Stück getestet. Also, er sieht gut aus und ist sehr angenehm zu schlagen. Für einige Tage bis einige Wochen ist der Ball ein Traum, er kommt gerade zurück und man kann gut eine Maschinegewehr Geschwindigkeit erreichen, aber alle 3 Bälle waren innerhalb von Tagen bzw. Wochen kaputt. Entweder die Naht platzt auf, oder er nimmt eine Ovale form an und kommt nicht mehr gerade zurück. Ich bin allerdings Extremkampfsportler, wenn man das nicht ist, hat der Ball sicher ein längeres Leben. Also, Profiball…?... OK, aber für leicht Kontakt Kämpfer, richtig harte Schläge packt der Ball nicht!
am 21. Januar 2014
Ich hab mir einen Punchingball von Everlast gekauft und als ich am Tag danach die Retro Boxbirne von" Bad Company" gesehen habe, hab ich die sofort bestellt und mit die von Everlast getauscht.
Jeder der jetzt bei mir vorbei kommt, bewundert die Boxbirne :-)
Sieht echt Super aus und sehr angenehm zu schlagen (nicht zu hart oder zu weich)
Klare Kaufempfehlung. Gerne und sicher wieder!
am 13. Oktober 2013
Gefällt mir sehr denn es ist sehr stabil und hält eine menge aus und es ist sehr leicht zu Befästigen
am 17. Dezember 2013
Die Boxbirne wird per Luftpumpe aufpustet und hat ein angenehmes Schlagfeedback. Die Lederqualität ist gut, aber leider war auf meiner Boxbirne eine kleine Narbe auf dem Rindleder die hervorsteht. Mit Handschuhen unerheblich, trotzdem einen Stern Abzug dafür.
am 6. Februar 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Deluxe Retro Rindsleder Boxbirne medium braun / Leder Speedball hat mir gut gefallen.

Vielen Dank.
am 1. August 2016
Super Punchingball, jederzeit zu empfehlen. Durch das Rindsleder sieht er auch noch so richtig gut aus. Ich gebe gerne 5 Sterne auch Preis Leistung 1a
am 22. April 2015
Also ich freue mich ja sehr für die anderen leute die vor mir bestellt haben und mit dem produkt spaß hatten.
Als ich den Speedball ausgepackt habe, habe ich mich erstmal sehr gefreut und er fühlte sich auch ganz in ordnung an, allerdings sah er schon als ich ihn aufpumpte merkwürdig aus( hatte Dellen und Beulen, war etwas oval) und als ich ihn dann aufhing und versuchte mit dem Speedball zu trainieren entpuppten sich meine Befürchtungen als wahr: Der speedball war komplett deformiert und somit unmöglich mehr als ein bis zwei schläge gerade zurück zu kommen.
Fazit holt euch lieber ein hochwertigeres Produkt