Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. August 2011
Passt in mein IPhone 2G und in die Steckdose in meinem Mercedes C Modell Baujahr 2004. Es lädt. Der Preis ist unschlagbar. Bin sehr zufrieden! Passt auch ins 4S!
am 12. August 2009
Habe es mehrfach probiert, aber mein 3GS erkennt es entweder nicht oder teilt mit mit, dass dieses Gerät nicht zum Laden geeignet sei! Sehr schade.
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2010
Der Stecker passt mechanisch nicht in das 3gs. eine Seite verhakt sich und hat mir fast den Kontakt im iPhone ruiniert. Der Preis ist fast zu billig, die Lieferzeit mit 5 Tagen unangemessen lang-dann lieber etwas mehr für das Porto ausgeben.
am 5. Februar 2009
Dieses KFZ Ladekabel fürs iPhone (auch 3G) ist wirklich Top. Nicht nur der Preis ist unschlagbar, sondern auch die Qualität. Das Kabel sitzt durch den Klickverschluss bombenfest, so dass es auch bei holpriger Fahrt über z.B. Kopfsteinpflaster nix passieren kann!

Absolute Empfehlung!!
am 16. Juli 2010
Nach 3 Stunden Auto ist das iPhone dann mal annähernd halb geladen ... Habe das Ding gegen Originalzubehör getauscht und jetzt habe ich wieder ein funktionierendes Ladekabel im Auto!
am 26. September 2009
Nachdem ich bei vielen günstigen KFZ-Ladegeräten gelesen hab, dass sie zum Teil nicht mit den neueren IPhones etc. funktionieren habe ich mir dieses trotzdem einfach mal bestellt und wollte jetzt eben noch dazu sagen, was ich bei den Rezensionen die ganze Zeit vergeblich gesucht habe:
Es funktioniert einwandfrei auch mit dem 3GS!!!!!!!
am 10. Juli 2009
Hallo,

habe mir diesen Artikel für mein iPhone 3GS bestellt und muß sagen Klasse.

Verarbeitung:
Material ist von guter Quallität ich konnte keinerlei Fehler erkennen.

Kompatibel:
Zu iPhone 3G und 3GS
Passt ohne wackeln im iPhone und im Zigarettenanzünder = Opel Astra

Zusatz:
iPhone Stecker ist gegen versehentliches rausrutschen gesichert, um ihn rauszuziehen muß man seitlich zwei Knöpfe drücken.

Funktion:
keine Funktionseinschränkungen, iPhone wird schnell geladen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ladekabel.
am 6. April 2010
Super Kabel, geliefert wie auf dem Bild zu sehen, und nicht wie bei manch'anderen Anbieter. Lg
am 22. September 2008
Nach langem Wühlen auf unzähligen Seiten, Foren usw. bin ich nun endlich fündig geworden. Das Ladekabel funktioniert tatsächlich mit dem iPhone 3G. Viele Anbieter haben unzuverlässig ein Ladekabel im Angebot, das nur mit dem alten iPhone kompatibel ist, schreiben es aber als kompatibel mit 3G aus, was für eine Schlamperei, da sind schnell einige Euros in den Sand gesetzt, wenn das Kabel nicht passt.

Gut verarbeitet, mit Klickverschluss auch noch sicherer Halt beim Aufladen, was will man mehr.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2008
Nachdem mir beim Kauf eines iPhone 3G erst ein Kfz-Ladekabel mit verkauft wurde, das gar nicht mit dem neuen 3G funktionierte, kaufte ich dieses Ladekabel.
Funktioniert einwandfrei und dazu noch viel günstiger als das vorherige.
Kann ich nur empfehlen.