Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Größe: 34|Farbe: schwarz - schwarz|Ändern
Preis:14,17 €+ Versandkostenfrei

am 3. August 2014
Ich verstehe nicht warum man so ein Produkt nicht einfach 2-3 Euro teurer macht und vernünftige Dübel und Schrauben beilegt. Die Halterung ist an sich gut und hält mein 12 Kg MTB, aber die Schrauben und Dübel sind von mäßiger Qualität. Größe 10, besser selber kaufen!
am 10. Oktober 2014
2 von 3 Rädern hängen problemlos und stabil an der Wand. Eins ist abgestürzt obwohl die max. Traglast nicht überschritten wurde. Schwer zu sagen woran das liegt, denn die Wandbeschaffenheit in meiner Garage ist überall gleich. Die Dübel sind aus der Wand gekommen. Nehme an, das Montagematerial ist schlecht. Einfach durch Fischerdübel austauschen, dann dürfte es keine Probleme geben
am 7. Februar 2017
Ich selbst habe zwei Stück von diesen Haltern.

An beiden hängen je ein Rennrad a 8 KG - auch das 13KG MTB nimmt er ohne Probleme. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial habe ich aber gegen Fischer Dübel und Sechskantschrauben ausgetauscht - die mitgelieferten Schlitzschrauben taugen nicht so viel.

Bei ungeraden Oberrohren oder ungleichmäßiger Last auf dem Träger hat es sich bei mir bewährt einen der beiden Ärmchen etwas zu verbiegen - dann hält er das Rad schnurgerade.

Das der Lenker etwas zur Seite fällt stört mich nicht, man bekommt das schon ausbalanciert oder befestigt eben ein Gummiband an der Wand (zum einhaken des Lenkers).

Die Haltearme sind mit Gummi gepolstert - ich habe noch etwas dickeres Filz drübergeklebt - sicher ist sicher.
am 15. Mai 2014
Ich war eigentlich enttäuscht, so etwas als Fahrradhalter anzubieten.
Was man nicht sieht, das Fahrrad hängt gerade herunter und viel zu weit von der Wand ab, und schafft somit eigentlich gar keinen Platzvorteil in der Garage. Man müsste das Vorder,- und Hinterrad zusätzlich noch mit zwei Halter oder einer Schiene zur Wand hin fixieren. Aber da müsste ich noch zwei Halter kaufen, also kann ich auch sofort einen komplett anderen Fahrradhalter bestellen.
Das Gute an dem Halter ist nur: Sieht gut aus und kann hochgeklappt werden.

Nun werde ich den Halter anstatt zurückzusenden zweckentfremden, und Ihn für eines meiner Modellflugzeuge zur Wandbefestigung benutzen.
am 16. September 2012
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für das Geld bekommt man einen sehr guten Wandhalter. Er ist sehr einfach zu montieren,läßt sich auch nach oben klappen wennn er nicht gebraucht wird.Man kann den Halter auch alleine montieren(dauert nur ein bißchen länger) Ich habe mir 2 Stück Pro Stor Folding Rack II zugelegt und habe sie allerdings nicht mit den mitgelieferten Schrauben montiert. Diese sind doch für meinen Geschmack zu klein ausgeführt. Ich habe die Schrauben gegen M8 x 60 Schrauben mit Sechskantkopf ausgetauscht und so läßt sich der Halter wirklich sehr sehr fest an meiner Betonwand in der Garage montieren. Hier macht man wirklich nichts falsch.
am 15. Januar 2012
Praktisch und gut verarbeitet.Einfache Montage und einfache handhabung. Nur zu empfehlen !Versand schnell und problemlos. Gute Kommunikation. nichts fehlt. Vielen Dank !
am 6. November 2011
Da ich das Teil bereits schon einmal an der Wand habe, wusste ich, dass es eine 1+ ist. Durch den klappbaren Bügel ideal für enge Räume, falls man es nicht benutzt.
am 15. Mai 2014
Die Fahrradhalterung ist soweit in Ordnung, gut für den Preis.

Ich empfehle wie mein Vorredner größere Dübel und Schrauben. Die mitgelieferten Schrauben und waren, bin mir nicht mehr 100-%, 6 cm lang bei 8 mm Dübel-Durchmesser. Bei mir im Sandsteinmauerwerk (Altbau) hat das nicht gereicht! Ich hab nun 8cmx10mm Dübel verwendet!
am 25. März 2013
Ich nutze zweit der Racks in meiner Wohnung und bin begeistert. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und auch das Anbringen mit mitgeliefertem Material ging problemlos von der Hand. Einzig die Länge der Auslieger könnte man bemängeln. Mein MTB hat einen Oversize-Lenker und kann daher nicht ganz grade auf dem Rack hängen, sondern nur etwas versetzt. Stört mich aber nicht wirklich.
Was die Tragkraft angeht kann ich leider nicht sagen, was das Maximum wäre. Meine Räder werden stabil gehalten, ohne dass sich die Ausleger großartig neigen. Das RR wiegt um 7KG und das MTB um 10,5KG. Aber nach oben sollte noch deutlich Luft sein, so dass Gewichte bis 15KG sicher gut gehen sollten.

Preis-/Leistung top. Kaufen!
am 18. März 2012
Ein sehr gutes Produkt. Zierlich, aber trotzdem stabil. Hällt mein Rennrad ohne Probleme. Halter kann man auch bei Nicht-Nutzung hochklappen. Leichte Anbringung mit mitgelieferten Schrauben und Dübeln. Daumen hoch!!