Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Standard|Stil: Einzelpack|Ändern
Preis:78,83 €+ Versandkostenfrei

am 1. März 2015
Was will man zu einem Toner schon sagen. Setze nur noch original Toner des Herstellers ein, weil ich in der Vergangenheit auf die Nase gefallen bin. Es ist zwar verlockend, "Rebuild" Toner aufgrund des Preises zu kaufen, allerdings einsetzen würde ich diesen aufgrund des schlechteren Druckbildes und dem Weniger an zu druckenden Seiten nicht mehr. Mit den "Originalen" bin ich bisher immer sehr gut gefahren. Hab diesen Toner zwar noch nicht eingesetzt, der steht als Reserve im Büro, aber wenn er so gut ist wie der Versand (schnell) und der Preis (super), dann bin ich sehr zufrieden.
am 1. Januar 2014
Der Artikel ist super, wie in der Beschreibung angegeben und der Preis ist auch OK, außerdem kam die Sendung auch superschnell an. Ich bestelle, wenn nötig, gerne wieder hier und kann von meiner Sicht aus, diesen Händler nur weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Da ich sehr viel kopieren muss, verwende ich immer die original Toner. Vergleichbare sind zwar preiswerter aber nach meiner Erfahrung halten sie meistens nicht was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung wie immer sehr schnell.
am 30. Juni 2016
toner war leider nach etwa 40% des angeblichen Druckmenge leer - vermutlich kein original - zu spät bemerkt - drucker lieber nicht online kaufen
am 24. Oktober 2015
Ich habe schon oefters diese Cartouche bestellt und war immer sehr zu frieden. Fuer meine Zwecke ist sie vollkommen ausreichend.
am 1. Februar 2012
Ich habe den HP Original-Toner CE505A von amazon prompt erhalten. Die Druckqualität ist wie bei allen HP-Originaltonern sehr gut. Aufgrund des hohen Preises gibt es von mir jedoch nur 4 Sterne.
am 22. Juli 2013
wer original Toner benötigt, sollte diese Toner lieber nicht bestellen !
ist also nicht zu empfehlen !
ging wieder zurück...
am 29. September 2013
Drucker erkennt ihn als "gebrauchte Patrone" und die Qualität des Ausdrucks lässt zu wünschen übrig (weisser Längsstreifen).

Dafür 65 EUR sind unverschämt, ich habe mich nicht umspnst für ein originales Neuteil entschieden.
am 31. Dezember 2011
Die Lieferung kam umgehend, prompt und absolut zufriedenstellend!HP LaserJet CE505A Druckkassette schwarz (2.300 Seiten), fuer einen perfekt funktionierenden Drucker!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken