Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

am 16. Januar 2018
Ich hatte diese Kopfhörer nun zum 3. mal hintereinander gekauft, da mich der Klang immer wieder begeitert. Vorallem der Bass ist toll und ich finde sie sitzen angenehm im Ohr. Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt was den KLANG betrifft.
Leider aber hat mir noch keiner dieser Kopfhörer länger als ein halbes Jahr gehalten, dabei gehe ich sorgfältig damit um. Auf einem Hörer spielt schon wieder kein Ton ab, liegt an einem Wackelkontakt den ich nicht reparieren kann. Dafür dass sie nur so kurzleben sind, sind sie mir dann doch zu teuer. Werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen :(
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2018
Ich bin hin- und hergerissen und das aus folgendem Grund: Der Klang dieser Ohrhörer ist unvergleichlich. Üblicherweise neigen derart kompakte Fabrikate dazu, nur eine dürftige Dynamik und wenig überzeugende Tiefen zu bieten. Die CX-300-II jedoch liefern einen sehr überzeugenden Klang, den man nie erwarten würde. Ich habe damit klassische Musik, verschiedene Sorten Metal, Jazz, Post-Rock und auch Rap gehört und alles klang sehr gut. Außerdem dämpfen sie Umgebungsgeräusche für den Prwisbereich außergewöhnlich gut. Der Haken ist: Ich hatte das Produkt zweimal und in beiden Fällen versagte einer der Ohrhörer nach weniger als einem Jahr und dies trotz pfleglicher Behandlung. Ungern bezahle ich einmal im Jahr 30€ für Ersatz, daher nur drei Sterne.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2017
Für mich sind diese Kopfhörer die aller besten ihrer Preisklasse. Ich habe bereits das vierte Paar dieser Kopfhörer und werde sie mir immer wieder kaufen. Sie sind klanglich sehr gut und der Bass gefällt mir für meinen Musikstil sehr gut. Leider sind sie sehr anfällig für Kabelbrüche und damit bei meinem gebrauch leider nur ca. 1 Jahr haltbar. Durch die 2 Jährige Gewährleistung hatte ich allerdings noch keine Probleme das Produkt umzutauschen und konnte somit ganz gemütlich einfach neue Ordern.

Wer also klanglich gute Kopfhörer für einen kleinen Preis sucht, ist hier absolut richtig!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. April 2017
Super Klänge, einfach nur gute Kopfhörer.
Benutze die beim Sport im Fitnessstudio und bin begeistert von der Qualität und vom Sound.
Hätte nie gedacht das der Bass so gut ist.
Zum weiterempfehlen
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2013
Habe mir diese Kopfhörere gekauft aus folgendem Grund:

meine vorherigen Kopfhörer der Marke Sennheiser, ebenfalls CX 300 II, sind in meiner Sporttasche meinem ausgelaufenen Shampoo zum opfer gefallen. Faszieniend daran ist, sie haben noch Musik von sich gegeben, der Bass war jedoch hinüber. Irgendwie ist das ein Zeichen von Hochwertigkeit für mich. Ich habe erwartet das die Dinger komplett hinüber sind nachdem ich sie ausgewaschen hab ^^

Zu den Klangtechnischen Details der neuen kann ich wenig sagen(da nur mein subjektives Klangempfinden):

- war bei den vorherigen super und ist es immer noch, so wie erwartet !
- gute Abstimmung zwischen Höhen und Tiefen (für mein Gehör sehr gut)
- angenehmes Tragen auch beim Sport !!!
- angenehm wenig Klang von "außerhalb" wie ein InEar eben sein muss!

Ich kaufe sie mir wieder, wenn ich sie nochmal kaputt mache !!!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2016
Sound super. Kabel leider nicht so toll zu dünn und verwickelt sich sehr schnell und somit diese Bewertung. Viel Spaß
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2018
Dieser kleine Ohrhörer begleitet mich schon lange!
Durch das kleine Tischchen super zum transportieren, das Kabel zeigt auch nach Jahren keine Ermüdungserscheinungen, obwohl ich es immer wieder auf Wickler und in das Täschchen lege.
Ich benutze es hauptsächlich beim Sport und im Urlaub am Strand, erwarte also nicht allzu viel Klangqualität, und kann das wahrscheinlich auch nicht richtig beurteilen.
Dieser kleine Ohrhörer begleitet mich schon lange!

Jedenfalls reicht mir das Teil für meine Zwecke aus, und ich bin sehr zufrieden dass es so lange hält.
am 19. Februar 2018
Die Kopfhörer sind bei mir im Dauereinsatz und müssen auch mit zum Sport. Ich habe jetzt zum zweiten Mal dasselbe Modell gekauft, weil sie einfach top sind. Höhen und Tiefen sind mega gut, kein Vergleich mit Apple-Kopfhörern. Sie sind super robust und sitzen auch gut im Ohr (wichtig beim Joggen!). Ich bisher keine Kabelbrüche oder sonstige Aussetzer. Sogar das kleine Täschchen ist sehr hochwertig.

Für mich gibt es für unterwegs keine besseren Kopfhörer. Absolute Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. September 2016
Mir scheint, dass die Teile sehr unterschiedlich ausfallen. Die meisten berichten in ihren Rezensionen über Basslastigkeit. Bei meinem Examplar ist der Bass viel zu schwach und überhaupt der ganze Klang sehr blechern und körperlos. Ich habe die Ohrhörer mit sämtlichen Ohr- und Kopfhörern verglichen, die bei uns im Haus so rumschwirren und das sind einige! Die CX 300 waren so ziemlich die schlechtesten im Klang. Ich muss wohl doch welche im Laden kaufen, wo ich sie mir direkt anhören kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2018
Das ist nun schon das dritte Paar CX 300-II von Sennheiser das ich gekauft habe, und nicht weil sie so schnell kaputt gehen sondern weil ich sie wirklich täglich benutzt habe. Egal ob zu Fuß (bei starkem Regen), auf dem MTB (im Nebel), in der S-Bahn (bei 30 Grad) oder auf dem Motorrad (bei ü200km/h auf der Autobahn), sie sind ein treuer Begleiter bei Wind und Wetter. Die Klangqualität ist für so kleine Stecker wirklich gut und der Preis hier auf Amazon ist auch genial. Mit diesen In-Ear-Kopfhörern macht man schlichtweg nichts verkehrt. Lieferung erfolgt auch sehr schnell.