Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Dezember 2012
Die Schutz Hülle erfüllt auf den ersten Blick ihren Zweck. Allerdings ist sie nicht UV Beständig. Das Material wird mit der Zeit spröde, rissig und undicht. Die Ösen sind für meinen Geschmack zu wenig und viel zu weit auseinander. Die größte Frechheit aber sind die Versandkosten von fast 9 Euro und das ganze wird in einer Art Großbrief versendet. Also hier wird nur eine Abzocke gegenüber dem Kunden betrieben. Hier sollte man sich nach Alternativen umsehen.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2017
Ich habe das Produkt für meine Holz - Gartenbank 160er Breite gekauft.
Ich habe es nun wieder zurück gesendet, da es wirklich keine gute Qualität hat und
sehr schlecht durchdacht ist.

1.) Folie: die Folie ist sehr dünn und flatterig, sodass bei Wind und Sturm heftig durchgewirbelt wird.
Das führt dann dazu, das Teile der Bank nicht abgedeckt sind und dann nass wird.
2.) Ösen: eine Bank hat oftmals vier Beine, an der man eine Abdeckung fixieren sollte.
Die Folie hat aber die Fixierungsösen nicht an den Vier Bein-Ecken, sondern an Stellen,
wo man die Folie nicht fixieren kann. Das macht keinen Sinn.
3.) Kordel: Die Kordel ist sehr dünn und wird von einer Kordelfixierung gehalten,
die eher zu Outdoor Jacke passt als zu einer Garten - Abdeckung.
4.) Masse: die Masse sind nicht richtig proportioniert. Evtl gibt es eine Bank,
die ideal darunter passt, aber diese passt nicht zu Standard Bank.

Fazit:
Eine Outdoor Abdeckfolie muss schlechtem Wetter Stand halten.
Wind > Regen > Sturm > Schnee > Frost !

Diese Folie von Kronenburg tut dies nicht, daher von mir Finger weg > KEINE Kaufempfehlung !
am 1. November 2017
Zu meiner Holzbank bot mir Amazon die passende Schutzhülle in der Suchfunktion gleich mit an. Die Hülle passt perfekt und mit der mitgelieferten Kordel konnte man sie auch perfekt an den Füßen der Bank befestigen. Nun wird sich nur zeigen müssen, wie gut sie den Stürmen des Winters trotzen kann. ;)
am 26. März 2017
Vor etwa einem Jahr habe ich die Schutzhülle für meine Gartenbank erworben.
Wie immer bei Amazon wurde der Artikel schnellsten geliefert.
Ich bewerte erst Gegenstände, die ich eine Zeit lang getestet habe.Deshalb kann ich heute sagen, das ich diese Hülle nicht empfehlen kann.
Nach kurzer Zeit war das Material brüchig und ausgefranzt.
Schade, habe sie heute in die Mülltonne geworfen.
am 28. November 2016
Für unsere Gartenbank brauchten wir einen Schutz. Diese erfüllt unseren Wunsch. Paßt und der Preis war gut! Nun kann der Winter kommen.
am 7. April 2017
Passende schutzhülle für rosenbank. Guter schutz, etwas grösser als bank, aber passend. Weiss nichts mehr zu schreiben ist halt schutz
am 27. Juli 2014
Eine wetterbeständige und wasserdichte Schutzhülle für meine 2-Sitzer Gartenbank. Ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und würde ich jederzeit wieder bestellen, diese Hülle kann ich nur empfehlen
am 31. Juli 2011
So ich habe die Plane ca. im März bestellt. Leider ist sie jetzt so Porös das sie überall risse bekommt.

Sie ist bei mir der Witterung ausgesetzt
am 29. August 2010
Gekauft Ende März.
Heute Ende August total zerissen und von
der Sonne aufgelöst.
am 19. Juli 2010
Lieferung schnell erhalten! Plane in einwandfreiem Zustand. 1. Winter gut überstanden ebenso die Möbel darunter. Farbecht - sieht noch aus wie nach Erhalt. Preisleistung ist TOP!