Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 2. Februar 2015
Ich habe mir diese Uhr sehr günstig (89,-€) bei Amazon bekommen.

Passt super zu meinen etwas kräftigeren Unterarmen.

Das Gewicht ist für eine Uhr dieser Größe normal, allerdings ist das Gehäuse dicker, als es auf den Beispielbildern wirkt.

1 Stern Abzug gibt es für die fehlerhafte Beschreibung, da, obwohl angegeben, keine Datumsanzeige vorhanden ist.
am 3. Februar 2015
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, diese Uhr zu kaufen. Sie hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und die vorherigen Kunden-Rezensionen haben mich dahingehend bestätigt bzw. zum Kauf beeinflusst.

Um der Überschrift gerecht zu werden, komme ich nun auf diese zu sprechen.

Die Uhr war für relativ kurze Zeit zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Wo ich natürlich zuschlagen musste. Der Versand erfolgte schnell, die Uhr sah in "echt" noch viel schöner, edler und besser aus. Aber nach genauerem Hinsehen, habe ich feststellen können, das bereits leichte - und auch unter normalen Umständen kaum erkennbare - "Kratzerchen" an der Innen - und - Außenseite des Verschlusses zu sehen waren. Daraufhin habe ich mich an den Kunden-Service von Amazon gewand. Der Mitarbeiter meinte, das ich mir SELBST B-Ware ausgesucht hätte und ich mit dem Zustand der Uhr leben müsste. Nach längerem Hin & Her hat er dann im Preisverlauf endlich feststellen können, dass meine Bestellung für die Neuware war und NICHT für die B-Ware galt.

Ich bestand auf eine Neu-Ware, bzw. Ersatz, da ich auch diese ausgewählt und gekauft hatte. Der Mitarbeiter meinte, er könne mir keinen Ersatz liefern, da dies eine Bestellung für B-Ware war. Er meinte, dass das ein Fehler von Amazon wäre und er mir dann einen Rabatt gewähren könnte. Da ICH es als Neuware gekauft hatte, habe ich zwar die gesetzliche Garantie, aber halt keine Neuware. Habe mich aber mit dem Preis- der wirklich sehr gut war -, oder besser gesagt mit der Uhr "angefreundet", weil es a) sehr sehr günstig war und b) die Kratzer kaum der Rede wert sind.

Die Uhr an sich ist aber sehr toll und edel. Was ich in der kurzen Benutzungsdauer aber bereits (leider) feststellen musste ist, dass sie sehr anfällig für Fingerabdrücke und Staub ist.

Ich muss jetzt in einem längeren Zeitraum schauen, wie und wann der Zustand dieser eig. "B-Ware" sich bemerkbar macht. Ich hoffe natürlich gar nicht!
am 9. November 2014
+ Schnelle Lieferung
+ super Qualität (wie eben immer bei Fossil!)
+ tolle Farbe --> perfekt für braune/ graue/ blaue Anzüge
+ sehr schick

- leider ist die Verpackung (typische Fossil- Dose) schon ziemlich verkratzt und hat so einen blöden Aufkleber (Strichcode, der kaum ablösbar ist). Als Weihnachtsgeschenkverpackung nicht sooo schön.
am 10. Oktober 2014
habe diese Uhr für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Sie gefällt ihm auch sehr gut, schöne Farbe, schön groß und sowohl sportlich als auch elegant. Ärgerlich ist nur, dass der kleine Stift zum Verstellen der Uhrzeit sich jedesmal von alleine rauszieht wenn mein Freund die Hand in der Hosentasche hat. Und dann ist logischerweise auch jedesmal die Uhrzeit verstellt, was teilweise schon zu Problemen führte. Dieser Stift scheint etwas zu locker montiert zu sein.
Ansonsten Lieferung, Verpackung und Ware super.
am 7. März 2014
Habe die Uhr super günstig bekommen und muss sagen Sie ist mal der Hammer! Amazon dank Prime-Versand in keinen 8 Stunden bei mir gewesen. Sie ist auf jeden fall für gehobene Anlässe gedacht. Ich hab Sie für meine Arbeit mit Kundenkontakt bestellt und bin sehr begeistert.
Wenn man bedenkt, dass die Uhr natürlich durch das komplette Edelstahlgehäuse recht schwer ist und einen sehr großen Zifferblatt ausgestattet ist, ist die Uhr einfach perfekt. Gewohnt gut verarbeitet und in moderner matt braune Farbe.
Passt perfekt zu Hemden und Anzug. auch für den Casualstyl durchaus verwendbar. Bin sehr zufrieden!
review image
am 21. August 2016
Die Uhr von Fossil ist schön und die Farbe wirkt sehr edel. Ich trage diese Uhr im Alltag und bin vollkommen zufrieden. Nach circa 8 Monaten, also in der Garantiezeit, hatte ich Probleme mit meiner Uhr, die nicht mehr richtig funktioniert hat. Der Kundenservice ist aber top und konnte mir die Uhr schneller als ich dachte reparieren und wieder zuschicken. Ich bin vollkommen zufrieden und würde wieder von Fossil kaufen.
am 3. Februar 2015
Verarbeitung, Design, Tragekomfort sind Fossil-typisch sehr gut. Ich bin selber kein Fan von großen Uhren,
aber aufgrund des einzigartigen Desgins konnte ich nicht wiederstehen. Ich bin vollkommen zufrieden.
am 25. März 2016
Sehr schöne Uhr , War größer Und schwerer als erwartet... hab mich aber bereits daran gewöhnt .

Minus : Uhrwerk läuft nicht rund !
Musste sie schon mehrmals erneut einstellen weil die zeit nicht überein gestimmt hat, werde sie deshalb zurück schicken.
am 7. April 2015
Habe mir die Uhr spontan bestellt. Die Farbe dieser Uhr ist wirklich sehr schön und auch das Ziffernblatt ist sehr gut verarbeitet.
Kann die Uhr nur jeden empfehlen.
Auch die Lieferung erfolgte prompt.
am 13. Mai 2014
Als mein Bruder vor 3 Jahren aus dem USA Urlaub kam, hatte er diese tolle Uhr.
Ich war vom ersten Moment an begeistert. Nun bin ich seit einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer dieses Modells.

Sie ist wirklich sehr schön und hebt sich von anderen Uhren ab. Weniger durch die Größe, mehr durch den tollen Braun/Kupferton.
Mit ihrer größe ist sie villeicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie so richtig gut. Sie wirkt nicht protzig oder ,,cool'', sondern (trotz der Größe) sehr schlicht und mMn. auch edel!

Kann diese Uhr jedem (Mann) empfehlen!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken