Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

1.246
Osram LED Spylux Kleinleuchte, .23W, warmweiß (3000 Kelvin)
Stil: SPYLUX|Ändern

am 6. Februar 2017
Osram LUNETTA Nachtlicht drehbar

Der Lichtsensor funktioniert sehr gut und ich kann nicht bestätigen das er bei leichter Dämmerung aktiviert wird und das Licht angeht.

Das Licht empfinde ich als angenehm in der Nacht, bei mir dient es als Nachtlicht im Kinderzimmer und ist nicht zu hell. (Lichtfarbe Orange)

Der drehbare Teil ist stabil und hält die Position.

Ein Stern Abzug weil der Stecker nicht Fest in der Steckdose sitzt, Wackelt, liegt daran das es ein EU Stecker ist.
review image
am 13. Februar 2017
Endlich wieder ein Nachtlicht mit Akku und Netzteil ! Nicht immer diese Batteriebetriebenen Umweltverschmutzer. Im Zeitalter von Li-io solche Lichter anzubieten sollte verboten warden. Hier ist das Netzte für die Ladung und Ambiete-Dauerlicht zuständig, mit der man schnell mal einen Blick auf das schlafende Kind werfen kann. Die Kleine nimmt die Taschenlampe gerne und gibt sie nie mehr her. Die LED ist völlig ausreichend für Kinder und in der Dunkelheit. Klarer Kauftipp für Eltern !
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Dezember 2015
Wir haben eine Ecke in der Kellertreppe wo wir eine Stromleitung wegen FI Schutzschalter entfernen mussten, neu verlegen haben wir aus Aufwandsgründen mal verschoben und dies Lampe bestellt! Das Schöne ist, man kann sie kleben und festdübeln , aber auch als Taschenlampe diese heraus holen. Das ist zwar leicht hakelig , klappt aber mehrfach. Das Beste an der noch recht schicken Lampe ist die Tatsache, dass der Bewegungsmelder und der Intervall dabei recht gut sind, sobald ich die Tür zum Keller aufmache ist das Licht an, flott! Leider könnte es eine Spur heller sein, sind halt nur 3 "Lichter" verbaut. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und für das kurze Stück langt das auch.
am 11. November 2016
Ein wirklich tolles Nachtlicht. Sieht niedlich aus und die Taschenlampe ist wirklich toll. Als Nachricht selber ist nicht all zu viel zu erwarten. Nicht wirklich hell ..Aber den Aspekt das mein Sohn vor dem einfachen noch ein bisschen mit dem Licht spielt ist das Geld wert.
Ich würde sie wieder kaufen und ich finde es auch eine tolle Idee als Geschenk
am 25. Februar 2016
gibt nicht viel neues zu diesem Nachtlicht zu schreiben...

der Käfer lässt sich nicht immer auf anhieb in die Ladestation/Blatt ein/aufsetzen, aber spätestens beim 2. Versuch klappt es dann...
Wenn der Akku der Lampe leer wird geht sie einfach aus - kann dann wieder für wenige Sekunden eingeschaltet werden - und geht wieder aus... - da Licht wird nicht dunkler und fängt auch nicht an zu blinken...

was ich aber eine extreme Fehlkonstruktion finde... - wenn eine gewisse Dunkelheit erreicht ist damit das Nachtlicht sich einschaltet leuchtet es erstmal nur schwach.. - und wird - je dunkler es sonst im Zimmer ist immer heller... - andersrum wäre es sinnvoller... - hell einschalten und dunkler werden (oder nach einer gewissen Zeit dimmen) - so ist das Kinderzimmer - wenn man im dunkeln reingeht beinahe hell erleuchtet... (zumindest empfindet man es so...)

Ich würde es aber nochmal kaufen - denn ein besseres vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich (noch) nicht gefunden...
am 19. Juli 2015
Meine beiden Kids haben jeder ein Licht aus dieser Serie bekommen, einer die Eule und einer diesen Käfer

Der Käfer ist sehr liebevoll gestaltet und schaltet sich bei Dunkelheit automatisch ein bzw. bei Licht automatisch aus.
Die Taschenlampe schaltet sich auch automatisch ein, wenn der Käfer vom Blatt bzw. aus der Ladeschale genommen haben - da haben die Entwickler mitgedacht.

Ein Kleines Manko: Bei der Eule ist der Ein-Auschalter für die Taschenlampe als schöner, Grosser Knopf integriert (das kompletteGesicht der Eule)
ist hier ein kleiner, eingelassener Knopf am Bauch des Käfers dafür zuständig - für Kinderhände etwas schwer zu bedienen.

Ansonsten auch von der Verarbeitung einwandfrei und deswegen volle Punkt- bzw. Sternzahl
am 24. Mai 2016
Die Entscheidung für dieses Nachtlicht hat unsere Nächte um einiges verbessert. Das Nachtlicht an sich haben wir zwar nicht im Gebrauch, da unser Sohn nur im Dunkeln wirklich gut schläft. Allerdings ist die Taschenlampenfunktion der Lampe toll. Wenn unser Sohn nachts oder auch morgens zu uns ins Schlafzimmer kommen will, schnappt er sich seine Taschenlampe und findet problemlos den Weg. Vorher hat er sich im Dunkeln immer wieder in seinem eigenen Zimmer "verlaufen" und fand, noch im Halbschlaf, den Weg zur Tür nicht. Auch im Urlaub haben wir die Lampe dabei...! Eine wirklich gute Investition!
am 29. November 2016
Nachdem wir zahlreiche "Spielleuchten" durch haben, zig Batterien gewechselt wurden und alternative Leuchten aufgrund ihres starken kalten Weißanteils wieder retourniert wurden, ist dieses Licht mit Dämmerungssensor nun unser ultimatives Nachtlicht neben dem Kinderbett. Keine Hitzeentwicklung, warmes aber nicht zu helles Licht, so dass man sich im Raum orientieren, das Kind aber auch gut schlafen kann und durch das Leuchtmittel LED hoffentlich auch Langlebigkeit machen das Teil für uns absolut empfehlenswert!
am 13. Dezember 2015
Ich habe es nun ein paar Wochen.
Baby ist Ü 17 Monate.
Das Teil wurde rumgeworfen , umgeworfen , aber eines kann es noch,leuchten!
Das beste daran, er kann es selbständig auf die Station stellen,babyleicht!
Rakete und Station zusammen nachts, vielleicht etwas hell,minimal aber.
Rakete runter auf de Seite stellen und Station allein,schon besser aber Vorsicht, Rakete geht nachts gleich an wenn man sie von der Station runter nimmt.
Würde ich es nie nochmal kaufen?
Ja weil es stabil ist,bis jetzt.
Super handlich für Kinderhände.
Ein muss für Taschenlampenfreaks oder die,die es werden wollen nach meiner Rezension.
Danke fürs zuhören
am 25. September 2016
Wir haben dieses Nachtlicht gekauft, um nachts einen Blick auf unseren kleinen haben zu können, ohne eine große Lampe anmachen zu müssen.
In diesem Punkt erfüllt es zu 100% seinen Zweck. Der Tageslichtsensor funktioniert auch einwandfrei.

Einziger Kritikpunkt (ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks) ist für uns, dass das Licht ziemlich sehr "warm weiß" ist. Soll heißen, dass das Licht schon eher orange wirkt.