Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. November 2017
Aufgrund der sehr unterschiedlich vergebenen Sterne war ich mir erst nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, dieses Laserschwert zu kaufen. Habe mich durch den reduzierten Preis überzeugen lassen und habe es 2-fach probiert.
Die Jungs und Mädchen im Alter von 8-13 sind begeistert und kämpfen gegen das Unrecht auf der Welt :-). Die Schwerter lassen sich gut ausfahren, vibrieren gefährlich und leuchten auch sehr gut im Hellen und noch besser im Dunkeln. Die Laserschwerter mußten auch schon zur Nachtwanderung mit und waren der absolute Renner!
am 16. November 2014
Habe dieses Laserschwert 12x für unser Männerballett gekauft. Das mit dem Licht und der Vibration ist zwar hervorragend gut, aber der Sound dazu ist äußerst nervtötend. Habe daher alle Schwerter geöffnet und den völlig unpassenden Ton technisch "elemeniert"
Jetzt haben wir für unsere Auftritte in der Kampagne 2015 12 top verarbeitete Laserschwerter mit tollem Lichteffekt, Vibration, aber Gottseidank ohne diesen völlig unsinnigen Sound!
Wer also technisch nicht "begabt" genug ist den Sound abzuschalten, sollte dieses nervtötende Laserschwert nicht kaufen!
am 16. Mai 2017
Das Schwert sah schön verpackt aus, passend für Kinder und laut Informationen ist es für alle Altersklassen geeignet. Deshalb habe ich es gewählt und mein Nachbarjunge ist damit zufrieden.
am 13. Dezember 2017
Ich habe das Schwert als Geschenk gekauft. Es ist einfach nur riesig, ich hatte es mir kleiner vorgestellt als es ist. Es macht Geräusche und vibriert wie beschrieben. Ein gutes Produkt zu einem tollen Preis!
am 1. November 2017
Mein Neffe hat den Stab geliebt und meine Schwester mich für gehasst..., leider hat er nicht allzu lange gehalten und ist nach 2 Monaten schon kaputt gegangen.
am 10. Juli 2017
Nach der ersten Runde ist das erste Teil abgefallen nach der zweiten ist es zerbrochen. Waren sehr enttäuscht und der Sound ist auch ziemlich laut .
am 21. Dezember 2015
Sturdy. Robust. Makes great noise. I ordered two so they could play with someone ad it was a hit! Everyone likes it.
am 13. Oktober 2013
elektronik nicht 100% i.O. musste ich nacharbeiten. Battereien hatten keinen Kontackt, allgem. sehr einfach gehalten, nicht unbedingt, was ich erwartet hatte
am 1. Januar 2015
Aufgrund der sehr unterschiedlich vergebenen Sterne war ich mir erst nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, dieses Laserschwert zu kaufen. Habe mich durch den reduzierten Preis überzeugen lassen und habe es 4-fach probiert.
Die Jungs und Mädchen im Alter von 4-13 sind begeistert und kämpfen gegen das Unrecht auf der Welt :-). Die Schwerter lassen sich gut ausfahren, vibrieren gefährlich und leuchten auch sehr gut im Hellen und noch besser im Dunkeln. Die Laserschwerter mußten auch schon zur Nachtwanderung mit und waren der absolute Renner!
am 13. Juni 2009
....dann brauchen sie selbstverständlich auch ein Laserschwert.Ich war zunächst skeptisch ob dieses Laserschwert hält was es verspricht.Es ist mit 108 cm Länge doch relativ groß,zumindest für einen 6jährigen.Aber es ist nicht schwer und deshalb gut zu halten.Die Soundeffekte hören sich an wie Schwerter die aufeinandertreffen,dazu muß man einen kleinen roten Knopf gedrückt halten.Es dauert nicht lange und man ist dieses Geräusch leid.Man kann das Laserschwert zusammenschieben und wenn man es mit Schwung nach vorne schlägt öffnet es sich wieder,meistens jedenfalls.Manchmal klemmt es.Aber alles in allem ist die Qualität für den Preis in Ordnung und unser Sohn hat einen riesen Spaß damit,also hat es sich gelohnt.
33 Kommentare| 135 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden