am 7. Mai 2017
Habe das Papier für einen Einleger bei unseren Hochzeitseinladungen verwendet.
Es wurde schnell geliefert und entsprach den Erwartungen.
Bei Testdrucken mit einem Laser- und einem Tintenstrahldrucker wurde schnell klar, dass sich der Tintenstrahl deutlich in der
Druckqualität auf diesem Papier hervorhebt. Die Linien waren einfach besser kontuiert.
Bitte immer ein Blatt drucken und ein paar Sekunden trocknen lassen, bevor man das nächste druckt, sonst könnte alles verschmieren.
am 25. November 2012
Liebe Transparent-Papier-Interessenten.

Ich habe dieses hervorragende Transparent-Papier-A4 zur Gestaltung und Realisierung von Hochzeitskarten benutzt. Es ist sehr sehr gut bedruckbar, sogar mit einem Tintenstrahldrucker, bei dem viele andere Papiere dieser Art kläglich scheitern. Kein Verschmieren - kantenscharfes Ergebnis - super. Trotz der glatten Oberfläche wird das Papier exakt eingezogen (benutze zurzeit einen Canon-MX-700 Tintenstrahldrucker). Die Farben passen. Das bedruckte Papier trocknet auch sehr schnell aus, klar dauert es ein wenig länger als bei Sorten, die die Farbe aufsaugen, doch 5 Minuten reichen bei Text schon aus, bei Grafik ein wenig länger.

Ich habe wirklich schon endlos viele Papiere ausprobiert und viele Druckideen wieder verworfen, da die Ausdrucke nie zu meiner Zufriedenheit ausfielen. Der Preis ist absolut genial.

Da kann man nur sagen - TOP !!! -

Ich empfehle dieses Produkt gerne voller Überzeugung weiter.

Liebe Grüße Dirk
am 17. Juni 2017
Verwende dieses Papier zum Pausen, das funktioniert wirklich einwandfrei. lässt sich gut beschreiben, radieren, bedrucken und ist daher wirklich vielseitig und der Preis ist unschlagbar.
am 7. Mai 2017
Das Transparentpapier habe ich mir für meine Hochzeit gekauft und bin sehr begeistert. Es ist etwas robuster als normales Papier und reißt dadurch nicht so schnell.
am 7. März 2017
Ich benutze dieses Transparentpapier zum Basteln und bin sehr zufrieden damit. Man kann es einfach schneiden, bestempeln und auch beschriften.
am 11. März 2017
Ich bin sehr zufrieden, man kann ohne Probleme auf das Papier drucken, es verschmiert nicht. Hab es für Einladungskarten benutzt ubd sah sehr schön aus. Kann das Produkt empfehlen!
am 14. Mai 2017
Haven't used these yet, bought them on a whim. Seems a good thing to have around though and am sure I'll find a use for this "transparent" paper somehow!
am 11. November 2015
Ich war überrascht, wie gut die Qualität ist. Man merkt den Unterschied zu 80 g/qm Papier, es ist deutlich griffiger und trotzdem transparent. Nur zu empfehlen. Ist aber nicht als Block, sondern lose.
am 2. Mai 2017
Das Papier lässt sich super bedrucken. Die Qualität ist Top. Es sind keine extra Druckereinstellungen nötig. Preis Leistung einfach klasse.
am 22. März 2017
Schnelle Lieferung, hochwertiges papier 👍 ein stern abzug weil die verpackung total kaputt war ..zum glück ist der Artikel unbeschadet geblieben.