Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. Juli 2017
Die Mikrowelle ist jetzt seit drei Jahren bei uns im Regelmäßigen Einsatz und wir sind damit sehr zufrieden.
Die Gerichte werden schön gleichmäßig Warm / Heiß.
Die Kombination Mikrowelle und Grill nutzen wir häufig damit die Speisen nicht so labrig sind. (z.b. Pizza aufwärmen)
Die diversen Zusatz Funktionen kommen bei uns nicht zum Einsatz.
Die Reinigung ist recht einfach Teller Raus und Feucht durch wischen fertig.
am 18. April 2014
Das Gerät habe ich mir zuerst nur aus einer Laune heraus angeschafft, wobei ich eigentlich auf einen Backofen ganz verzichten wollte. Die Mikrowelle übernimmt wirklich viele Arbeiten, die vorher der Backofen erledigt hatte, doch immer für kleinere Portionen den großen Ofen anzuwerfen ist, auf Dauer gesehen, Energieverschwendung.
Bei der Mikrowelle muss man sich allerdings mit der Beschreibung, die nicht gerade üppig ist, sehr intensiv beschäftigen. Schade ist natürlich auch, das dem Gerät nicht mal ein Rezeptbüchlein beigelegt wurde. Für den Preis hätte man das erwarten können!
Empfehlenswert ist das Gerät aber allemal.
am 27. Dezember 2014
Hatte mir diese Mikrowelle bestellt, da sie hier gute Kundenrezensionen erhalten hat. Leider kann ich diese nicht bestätigen. Gerade auf die Grillfunktion war es mir angekommen, und die leistet leider nicht das, was sie verspricht. Knusprige Pizza mit der Crispy Funktion? Nein. Vertrocknete Pizza. Mit Fleisch funktioniert es leider sogar noch weniger, es wird nur ein gar gekochter Klumpen zähes Leder daraus. Sehr schade. Lediglich die Mikrowelle läuft so wie beschrieben.
am 25. August 2014
Nach gut einem Monat in Gebrauch lässt sich nichts neg. sagen. Gerät selber macht soliden Eindruck. Die Funktionen sind rel. schnell erlernt und einfach umzusetzen. Mängel habe ich bisher keine erkannt. Die Geräuschentwicklung ist eher im unteren normalen Bereich. Gerät ist absolut zu empfehlen. Versandt durch Amazon wie immer sehr gut, schnell und sehr ordentlich verpackt.
am 8. September 2014
Einfach zu bedienen , die crusty cook funktion ist super. Soll sich angeblich leicht reinigen lassen wegen dampf einsatz.

Ich bin zufrieden..benutz sie zum aufwäremen und auftauen glegentlich mal ne Pizza die dann aber auch gut wird!
am 24. Juli 2013
Die Mikro kam sehr gut verpackt bei uns an. Beim aufstellen haben wir festgestellt, dass die Mikro schief steht. Dieses konnten wir mit einem 50 cent Stück ausgleichen. Hierfür gab es einen Punkt abzug. Mit der Bedienungsanleitung bin ich noch nicht ganz im Einklang. Haben sie auch noch nicht so lange. Muss ich mich noch mit auseinandersetzen. Ansonsten sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen.
am 3. Oktober 2017
Die Mikrowelle sieht optisch sehr schön aus, tolles Design.
Von der Bedienung ist sie unnötig kompliziert.
Und nach 3,5 Jahren ist sie nun defekt. Macht keinen Zucker mehr...kann eigentlich nicht sein
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2015
Die Mikrowelle lässt keine Wünsche offen: einfache Bedienung, großer Garraum, Dampfreinigung, Grillfunktion, gute Leistung, schönes Design und und und. Empfehlenswert
am 14. Januar 2016
Die Mikrowelle hat exakt 2 Jahre und 1 Monat nach dem Einkauf den Geist aufgegeben.

Ansonsten hatte sie gut gearbeitet, die Grillfunktion war für uns überflüssig.
am 12. September 2014
Macht was sie soll. Simple Anwendung, super Qualität. Ich hatte schon mehrere Modelle in Verwendung, aber das ist die erste Mikrowelle mit der ich vollauf zufrieden bin.