CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Becher iPott
Preis:11,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. August 2011
Als Geschenk für meinen Freund, der Softwareentwickler ist und Informatik studiert - zum damaligen Zeitpunkt war er von Apple noch begeistert ^^" - war diese Tasse eine wirklich feine Sache. Seither ist dieser Pott jeden Tag bei uns im Einsatz und lebt noch immer.
Schön!
am 18. Oktober 2011
Der Becher hat mir gleich auf Anhieb gefallen, so, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Leider jedoch wird die Rückseite der Tasse nicht gezeigt, auf der eine Art ipod Display und Navigation zu sehen.
Das verdirbt den Eindruck einer normalen, schlichten schwarzen Tasse mit nur einem Aufdruck. Toll wäre es, wenn der Händler ein Foto der Rückseite hinzufügen würde.
Ich werde den Becher zurückschicken, weil mir die besagte Rückseite leider gar nicht gefällt. Ebenso ist die Verarbeitung nicht gut gelungen. Schade :-(
review image
55 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2011
joa was soll ich sagn...ich hab die Tasse (den Pott) für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft, da er riesiger Apfel-fanatiker ist. Wie sie ihm gefällt, kann ich noch nicht sagen, aber von mir ganz klar ne kaufempfehlung. die Schrift und die Logos sind nicht einfach nur aufgedruckt sondern richtig vertieft. die Tasse liegt gut in der Hand und ist kein billiger leichter und dünner firlefanz sondern massiv^^ auch der versand hat mich begeistert...gestern bestellt, heute schon da! klasse!
am 1. Juli 2015
Jedes Jahr das gleiche: meine Mutter muss mir bei der Auswahl der Geburtstagsgeschenke für meinen Vater helfen.
Und was würde der Herr denn gerne haben? Ein Album von Sido. Also prompt zwei Alben gekauft.
Leider reichte das Geld nicht mehr für das passende Abspielgerät. (ok, ich würde es auch nicht kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte)
Doch weil mein Vater ein begeisterter Kaffeetrinker ist, gefällt ihm der iPott auch um Längen besser.
am 2. Dezember 2013
Der Becher sieht gem. der Abbildung zwar gut aus, ABER auf der Rückseite ist ein iPod Classic (schlecht gedruckt) abgebildet. Dieses lässt den Becher letztendlich billig aussehen. Absoluter Fehlkauf !!!! Und die Rücknahme gestaltet sich ebenfalls als kompliziert.

Würde den Becher nicht noch einmal kaufen !!!!

Kein Stern wäre realistisch
am 3. Januar 2015
Ein iPott gehört in jede Küche: der Kaffee wird noch heißer, schmeckt noch besser!
Die Tasse ist groß, leicht, dennoch sehr stabil. Ich habe diese Tasse an einen iPod-User verschenkt, die Person war begeistert.
am 1. Januar 2014
Langsam wird es schwer, gute Geschenke für Apple-Fans zu finden. Mit diesem iPott kann man nichts verkehrt machen. Gute Qualität, die Spülmaschine konnte dem Becher bisher nichts anhaben. Empfehlenswert!
am 3. Januar 2012
Die Tasse is schlicht aber erfüllt ihren Zweck, iPOTT zu sein. Leider im Laden wesentlich billiger zu erhalten. Aber die Zeit drängte bzw war nicht vorhanden. Sieht in schwarz besser aus als orange.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2016
Haben diese Tasse unserem Chef zum Geburtstag geschenkt. Er ist ein absoluter Apple-Liebhaber und hat sich total darüber gefreut. Die Verarbeitung der Tasse ist auch gut. Würde ich wieder kaufen
am 22. Dezember 2013
Der "Becher iPott" ist besonders dann sehr witzig, wenn der Beschenkte den Namen Pott trägt :)) Bleibt Weihnachten abzuwarten, ob der das genau so sieht :D