Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: 40-42 (M)|Farbe: schwarz|Ändern

am 12. Juli 2009
Diese Strumpfhose ist für den Alltag im Büro oder zum Tragen zu Kleidern an kühleren Tagen eine gute Wahl. Der Glanz fällt nicht ganz so intensiv wie auf dem Abbild aus (daher ein kleiner Stern weniger), ist aber angenehm zu tragen mit guter Passform.

Zu offenen Schuhen, wie Sandaletten, ist diese Strumpfhose weniger geeignet, da sie im Fußspitzenbereich ordentlich verstärkt ist. Das wiederum erhöht aber die Haltbarkeit dieser Strumpfhose.

Für diesen Preis sicherlich eine gute Entscheidung.
am 23. Mai 2010
Eine sehr schöne Glanzstrumpfhose,die sehr gut passt und schnelle Lieferung. Gerne kaufe ich hier weiter ein.
am 3. Januar 2012
Super schnelle Lieferung. Die Feintrumpfhose hat einen schönen Glanz und ein sehr gleichmäßiges Maschenbild. Auch die Passform ist perfekt, nichts rutscht oder knieft.Die FSH macht für eine 15den Strumpfhose einen sehr haltbaren Eindruck. Die Zehenverstärkung könnte etwas dezenter sein,aber man muß sie ja nicht unbedingt in Sandaletten anziehen.Gut dagegen finde ich das Höschenteil das einen sehr guten Sitz garantiert. Werde mir wohl noch ein paar andere Farben zulegen.
am 24. Dezember 2013
Sieht wirklich sehr sexy und schick aus.Sehr starker Glanzeffekt,je nach Lichteinfall.

Verarbeitung ist gut.
Jedoch "glitzert" die Hose nicht bis oben.
Der "Höschenbereich" ist normal.Wer also einen zu kurzen Rock dazu trägt,fliegt auf :)
Ansonsten aber wirklich sehr schön
am 9. Januar 2016
Eine tolle Strumpfhose! Ich hatte keine so großen Erwartungen, auch wegen der zum Teil nicht so guten Kritiken, aber ich kann diese Meinung nicht teilen.
Sie passt gut, glänzen tut sie auch, und haltbar ist sie hoffentlich auch. Für den Preis wirklich Klasse, auch den Vergleich zu teureren Modellen muss dieses Strumpfhose nicht scheuen.
am 18. Dezember 2011
Super schnelle Lieferung und die Ware entsprach der Beschreibung, alles ist sehr gut gelaufen, immer gerne wieder, ein sehr guter Verkäufer
am 4. Juni 2015
diese >Strumpfhose ist sehr schön zu tragen und ist auch recht angenehm anzusehen. Man sollte darauf achten, dass die Schuhe, die man dazu trägt innen keine abgetragenen oder beschädigten Sohlen trägt, das macht diese Strumpfhose an den Füssen dann unansehnlich
am 3. April 2013
Foto : kein Zehenzwickel,
aber als die Hose kam, Zehenzwickel.

Glanz nur bis zum Oberschenkel, der Rest Matt.

Nein, ich würde Sie nicht nochmal kaufen.
am 10. Februar 2014
Ich habe die Strumpfhose ausgepackt und war da schon völlig enttäuscht wie hauchdünn diese Strumpfhose ist. Als ich sie anziehen wollte, bin ich bis zum Knöchel gekommen, da ist sie dann schon gerissen und es war ein Tennisball großes Loch drin! Ich habe mich sehr darüber geärgert! Niemals wieder!!
am 27. März 2014
Die Bewertung von 5 Sternen geht voll in Ordnung, weil einfach alles stimmt wie der Preis, dass Material und die Form. Habe sie schon mehrmals gekauft.