Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Mai 2017
Der Versand war super. Das ging flott. Da mein alter das Zeitliche gesegnet hatte kam mir das auch sehr gelegen.

Verpackung: das Gerät an sich ist ja schon im eigenen Koffer recht gut geschützt; kam aber bei mir nochmal richtig schön verpackt in einem Karton an.

Es riecht bei den ersten Benutzungen etwas komisch aber das ist normal durch die Hitze.

Alles in allem ein tolles Produkt für einen super Preis.

War meine Rezension hilfreich? :)
am 1. April 2017
Also er macht was er soll , für den Preis ganz Ok, nehm ihn für Schrumpfschläuche, da genügt er vollkommen. Der Duft den er abgiebt ist nicht ganz so tragisch, würd Ihn wieder kaufen. Langzeit Test wird sich Zeigen ... aber bis dahin Empfehlung ...
am 7. Oktober 2017
als einfaches gerät absolut zu empfehlen. materiel und verarbeitung ist natürlich dem preis entsprechend, aber auch nicht grottenschlecht. wenn man nur mal gelegentlich heißluft braucht absolut zu empfehlen
am 14. März 2017
Egal wo man nachsieht steht Einhell für billige Baumarktqualität!

Dieses Produkt kommt im Praktischen Koffer mit kleinem Zubehör!

Bei der ersten Inbetriebnahme riecht es nach verbrannten Plastik

Jedoch für den kleinen Preis tut es was es soll ! Wird schnell heiss und funktioniert tadellos !

Muss im Hausgebrauch nicht immer teuer sein
am 29. Mai 2017
Ich habe es mir zugelegt um eine Plastik Stoßstange auszubeulen. Ist ruck zuck auf Betriebstemperatur.
Ei Zubehörkoffer mit Schabern - Düsen etc. ist dabei und sehr nützlich.
Kaufempfehlung.
am 22. August 2017
Ja was soll man dazu sagen, ein funktionierende Heißluftpistole eben.

Hat alles gepasst.

Ich habe ihn jetzt schon ca ein Jahr und er funktioniert immer noch supi.
am 5. März 2017
Fing nach etwa 1 Minute Betrieb an zu qualmen und zu schmelzen.
Vom Strom genommen abkühlen lassen und direkt in den Müll.
Das es für diesen Preis kein Highend Gerät gibt, war zu erwarten, aber dass...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2014
Habe nach einer günstigen Heissluftpistole gesucht, und diese gekauft. Sie wird schnell heiß, und auch bei längerem Gebrauch kann man sie noch problemlos in der Hand halten. Andere Modelle wurden viel zu schnell heiß in der Hand.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 4. April 2011
Guter Heißluftfön,

schnelles aufheizen. Flächen lassen sich gut erhitzen. Der Fön kommt bei mir in der Werkstatt zum erhitzen von
Kunststoffen und Kunstleder zum Einsatz. Für diesen Preis ein absolut günstiger Fön.Die zwei Stufen sind vollkommen ausreichend. Der Geräuschpegel des Gerätes ist angenehm und nicht zu laut.
am 24. Juni 2012
Ich wollte mit der Heißluftpistole LKW Planen kleben.
Das funktioniert einwandfrei.
Andere Anwendungen habe ich nicht ausprobiert.
Die beigelegten Formen sind nützlich.
Aufpassen, dass Ding wird wirklich heiß!

Leider stinkt es ziemlich stark (nach Fabrik)! Auch nach einem Jahr noch.
Daher ein Stern Abzug!

1 beantwortete Frage anzeigen