Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

TOP 100 REZENSENTam 7. März 2013
Ich bestelle diese Patronen regelmäßig für meine Schwiegereltern. Ich selbst habe auch seit Jahren meinen Canon-Drucker. Ich habe für beide Drucker stets nur die Originaltinte verwendet und bin damit immer sehr gut gefahren. Aufgrund der preislichen Ersparnis habe ich (fast) immer den Multipack gekauft. Ich hatte nie Probleme mit einem der Drucker wie z. B. verstopfte Druckköpfe. Auch mit den Druckergebnissen bin ich bis heute sehr zufrieden.

Einziges Manko der Patronen ist die sehr kurze Haltbarkeit der Patronen - selbst bei Gelegenheits-Nutzern wie meinen Schwiegereltern. Obwohl sie sicher höchstens ein Drittel so viel Drucken wie ich (ich drucke etwa 1500 Blatt pro Jahr und nur wenig in Farbe), muss ich für sie häufiger Patronen nachbestellen, als meinen BCI-6 Multipack.

Natürlich ist es generell - aber das gilt für die meisten (Canon-)Drucker - ärgerlich, dass der Drucker bei jedem Anschalten eine kleine Druckkopf-Reinigung vornimmt, bei der auch etwas Farbe verbraucht wird. So kann es passieren, dass die Farbpatronen leer gehen, ohne dass man viel bunt gedruckt hätte.

Aber insbesondere bei den "neueren" Modellen scheint dieser Verbrauch noch einmal deutlich höher zu liegen, was de facto natürlich die Druckkosten je Seite deutlich ansteigen lässt.

Da ich jedoch von den Druckergebnissen überzeugt bin und nie technische Probleme hatte, würde ich nach wie vor nur die Original-Patronen kaufen.
am 4. Juli 2017
Das Canon Tintenpatronen Multipack enthält immer sehr gute und passgenaue Patronen. Das Druckergebnis ist sehr gut, die Farbleistung sehr gut auf den Canon Drucker abgestimmt.
am 18. Dezember 2012
Trotz des hohen Preises bin ich nach wie vor ein Verfechter von Original-Patronen.

Nach mehreren Versuchen mit günstigeren Nachbauten bin ich der Überzeugung, dass man mit den Originalen nach wie vor den wenigsten Ärger hat.

Abzüge gibt es für den nach wie vor überzogenen Preis, was allerdings für alle Hersteller gilt.
am 29. Juli 2017
Kaufe immer wieder, diese Original Tinten Patronen , verschiedene Farben bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung der Preis ist auch in Ordnung !
am 16. September 2014
Niemals mehr Kopien - es lohnt sich einfach nicht, falsche Farben zu "ersparen", wenn dann das Bild total kaput wirkt.
Kaufen !
am 14. August 2013
Jederzeit wieder! sehr zuverlässig! Reibungsloser Ablauf. 14 Wörter fehlen noch, 10, 9, 8, 7, 6 ,5, 4 Wörter fehlen noch.....
am 11. November 2014
leider habe ich noch immer keine tintenpatronen erhalten.die bestellung ist 1 woche her ? sehr schlecht. wo ist meine Bestellung?
am 30. August 2017
Sorry, aber wir haben bei den letzten 3 Lieferungen von dieser Lieferfirma
wiederholt Original-Canon-Tintenpatronen verschiedener Farben
mindestens eine davon erhalten, die von unserem Drucker
Canon Pixma MX 870 NICHT erkannt wurde!
Das wurde von unserem Experten bestätigt!
Nicht mal der, für den o. g. Drucker bestimmter Resetter konnte
den Füllmengen-Chip positiv erkennen/aktivieren.
Das geht gar nicht, denn der Drucker wird für das Geschäft
ständig gebraucht und erhalten täglich mehrere WICHTIGE Faxe.
am 26. August 2014
eine Lieferzeit von mehr als zwei Wochen für ein Standardprodukt in jedem Laden vorhanden (für mich gerade die am meisten benötigten Patronen) ist indiskutabel. Never again mit diesem Lieferanten.
am 19. April 2013
Hier gilt das Gleiche wie schon oben bewertet,ohne Beanstandung zu benutzen. In der Anwendung tadellos.
Ich werde die Tintenpatronen weiter empfehlen.