Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 45.5 EU|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern

am 9. Dezember 2012
Top Qualität, warme und trockene Füße. Gut auch für Winter. Sehr bequeme Schuhe. Das ist mein zweites paar von Timberland. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Firma, tolle Schuhe!
am 20. Februar 2012
Ich kann zu diesem Schuh nur sagen, er passt, er ist ziemlich bequem und er schützt vor Wasser und auch bis zu einem gewissen Grad an Kälte. Schneewandern ist kein Problem, jedoch sollte man nicht dauerhaft im Tiefschnee herumstapfen, da man dann im Zehenbereich doch ein wenig Kälte spüren kann. Mit einem ordentlichen Paar Thermosocken aber wahrscheinlich auch kein Problem, wobei sie dann doch etwas enger werden könnten. Ich war drei Tage in Österreich mit dem Schuh bei Minus 10 Grad. Auch rodeln war kein Problem, das Profil ist gut und man hat einen sehr guten Halt. Kann ich nur empfehlen.
am 31. Oktober 2012
Seit ca. 3 Wochen benutze ich den Timberland Flume Mid. Gekauft habe ich ihn für Spaziergänge. Lange Wanderungen stehen bei mir eher selten auf dem Programm.

Der Schuh hat eine sehr gute Verarbeitung. Sieht gut aus und hat eine griffige Sohle. Ob er bei starkem Regen dauerhaft trocken bleibt, konnte ich bisher nicht beurteilen. Beim Laufen über hoch stehende Wiesen nach Regenfällen hielt er auf jeden Fall dicht.

Ärgerlich sind aus meiner Sicht bei diesem Schuh nur die Größenangaben. Der erste Schuh den ich in meiner üblichen Größe bestellt habe, musste ich zurückschicken, da er deutlich zu klein war. Ich habe den Schuh dann eine Nummer größer gekauft. D. h. ich würde raten zur gewünschten Größe gleich bei der Bestellung 1 Größe dazuzurechnen. Zu mindestens bei mir hat das so gepasst.

Nachtrag 3.11.2012: Aktuell wurde der Schuh von Amazon im Preis gesenkt und hat somit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!
am 20. November 2012
Für den hier aufgerufenben Preis von etwas mehr als 80 Euro hat mich der Schuh absolut überzeugt. Leicht, vernünftig verarbeitet, auch wenn man für diesen Preis keinen Schuh erwarten kann, der 5 oder 10 Jahre hält. Das sieht man schon an den Klebnähten. Eher mal der Schuh für ab und zu.

Er fühlte sich am Fuß aber sehr gut an. Habe einen langen schmalen Fuß. Aber: Die Größenbezeichnungen (nicht nur bei diesem Schuh) sind heutzutage nur Näherungswerte bzw. Absichtserklärungen. Ich habe regulär 48 und habe hier 49 bestellt. Trotzdem ist der Schuh noch zu klein, ich stoße vorne an. Leider ist 49 hier die größte Größe.

Ich muss den Schuh also wieder zurücksenden und sichere damit zumindest Arbeitsplätze in der Transportbranche. Ökologisch ist das nicht unbedingt, aber ich spare mir andererseits die Fahrt zum Schuhhändler in der Stadt, der Schuhe meiner Größe aber sowieso nicht führt.
am 7. Januar 2013
Sieht gut aus, Tragekomfor ist auch in Ordnung. Ausgezeichnete verarbeitung des Produkts.
Allerdings bekam ich nach längerer Wanderung auf Schnee kalte Füsse. Ist aber auch durch aus möglich das ich mir die Schuhe eine halbe Nummer zu klein gekauft habe so das nicht mehr genug Luft in den Schuh passt. LG
am 27. Januar 2013
Schon etwas von anderen Rezensionen vorgewarnt, habe ich gleich eine Nummer grösser bestellt. Genützt hat es nichts, die Schuhe haben auch eine ziemlich seltsame Passform. So hätten wohl auch 2 Nummern grösser nicht gepasst. Schade um den ansonsten sehr schönen Schuh.
am 8. Dezember 2016
Habe den Schuh in heute erhalten in Größe 45,5. Habe zum Glück vorher nicht die Rezensionen gelesen und ihn in meiner Üblichen Größe bestellt. meiner Meinung nach fällt die Größe absolut normal aus. Passt perfekt und ist sehr bequem.
am 20. Dezember 2012
Habe letzte Woche meine neuen Schuhe bekommen, sie waren wie für mich gemacht. Wichtig ist die gute Qualität. Sie halten Wasser ab, lassen sich gut und schnell anziehen und sehen toll aus. Man läuft sehr bequem in diesen Schuhen.
am 1. Oktober 2014
Toller Schuh der sehr schön warm hält! Habe sie immer zu langen Winterspaziergängen und auf Weihnachtsmärkten an und hatte noch nie kalte Füße! Kann sie sehr empfehlen!
am 8. Januar 2017
leicht und gut zu tragen - eine Nummer größer gekauft: 0.K.
Preis-Leistung o.k.
optisch o.k.
insgesamt sehr zufrieden mit den Schuhen