Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Städter 171466 Blumen-Modellierplatten 2-teilig
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. Mai 2016
... zum Verarbeiten von Fondant und Marzipan.
Mein selbsteingefärbtes Marzipan hat etwas geklept, doch mit ganz wenig Kartoffelstärke war das Verarbeiten absolut kein Problem.
Blütenblattränder lassen sich hauchdünn ausstreichen. Ich möchte diese Unterlagen auf keinen Fall mehr missen, sie machen das Arbeiten mit Fondant und Marzipan zu einem Kinderspiel. Es macht einfach Spaß, dass sich alles gut löst und beim Ausstreichen nicht reißt.
am 8. September 2017
Als den Preis gesehen habe für 5,60 euro musste ich zuschlagen und
ich hätte es sonst sehr bereut.
Super platten egal zum aufrollen und zum ausdünnen sowas braucht man, wenn
man torten dekorieren will.
Ich möchte nicht nur damit blüten zaubern, sondern auch dadrauf einfach mein fondant ausrollen.
Super Marke und auf jeden Fall kein china Schrott
am 7. August 2015
Zum Modellieren eignen sich die Bretter hervorragend. Es wurden zwei geliefert. Das Weiße ist eben, das Blaue enthält die Löcher für Blüten etc. Würde ich immer wieder hier kaufen.
am 26. November 2017
Ich hatte es meiner Schwiegermutter geholt, da sie gerne aus Fondant blumen macht und immer meckerte, wenn sie die Blüten am Ende dünner rollen wollte für den Effekt.Doch auf einem normalen Brett gingen sie immer kaputt.

Doch damit ist sie sehr zufrieden. Und benutzt es sehr gerne.
am 27. Februar 2016
Ich hatte schon einige mit diesen Pads arbeiten sehen und wollte es nun selbst ausprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Artikel war schnell da und das Modellieren von Blumen ist wirklich gut auf den Pads. Jetzt mag ich sie nicht mehr weg denken.
am 7. Januar 2018
Die Modellierplatten haben eine gute Größe und helfen dabei, Fondant in schöne Formen zu bringen, ohne dass er reißt. Geruch und Farbe sind neutral. Folglich halten sie, was sie versprechen.
am 15. Februar 2016
Nach langer Zeit habe ich mich endlich zum Kauf einer Modellierplatte entschieden und bereue nur, es nicht schon vorher gekauft zu haben. Fondantblüten lassen sich wunderschön auf diesen Platten modellieren.
am 27. März 2014
auf der Suche nach Zubehör zum Herstellen der Deko für die Hochzeitstorte meiner Freundin hab ich mir die Modelierpads bestellt und bin begeistert. Vielleicht kann man es auch anderes machen,aber mit den Modellierpads ist es deutlich einfacher Blumen zu modeliieren!
am 25. Mai 2017
Endlich gelingen meine Blüten aus Modelliermasse.Dank der Städter Modellierplatten. Markenqualität zum günstigen Preis.Sehr praktisch.Besonders auch für Anfänger geeignet. 5 Sterne👌
am 19. Mai 2016
habe es für meine kindertorte gleich ausprobiert ,super material für Anfänger etwas Übung erforderlich kann es nur weiter empfehlen danke