Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2009
Ich höre gerne Bands wie Onkelz, Frei.Wild, Kärbholz, Junge Römer. Aber was die drei 19-jährigen Jungs von Absturz hier abliefern knallt mal sowas von rein !!! Da wird man garantiert noch viel von hören. Von schnellen, rockigen Nummern bis hin zu einigen ruhigeren Stücken wird die gesamte Palette geboten und die Texte sind vielschichtig und einfach nur genial. Wer eine ehrliche Deutschrock Band sucht, ist hier bestens bedient. Musik von der Straße, komponiert vom Leben. Ich kann diese Debutscheibe nur jedem ans Herz legen und hoffe noch viel von den Jungs zu hören. Absolut genial !!!
am 8. Februar 2016
Ich höre schon seit 1995 Streetrock und diese Band gehört auf jeden Fall in meine Sammlung. Absolut Klasse Texte und ein sehr düster untermalter Sound. Ist wirklich empfehlenswert