Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Titan Quest - Gold Edition
Plattform: PC|Version: Gold Edition|Ändern
Preis:2,90 € - 39,95 €

am 26. Oktober 2011
Sooooo,
vor 2 jahren gekauft und seitdem mehrmals durchgespielt.
Ein Klasse Game,ob alleine oder mit Freunden online.
Wer sich mit der Antike Griechenlands anfreunden kann und hackn'slay mag,der sollte bei dem Preis zuschlagen.
am 5. März 2011
Mehr kann man dazu nicht sagen - eigentlich, aber meine ungebrochene Begeisterung für dieses wunderbare Spiel zwingt mich dieses Spiel anderen Spielern nahezubringen.

TitanQuest und seine Erweiterung Immortal Throne sind ein Muss für jeden Fan des Actionrollenspiel-Genres. Gelungene Grafik, gute Balance und eine starke Charakterentwicklung lassen wohl kaum Wünsche übrig. Die wirklich schöne Spielwelt erinnert mich sehr an das von mir geliebte Spiel "Age of Mythology" (beide spielen in der antiken Mythologie) und so kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Diablo-Hasser sich benanntem Genre mit TitanQuest gut annähern können. Auch die Angriffe und Spezialattacken finde ich grafisch sehr gelungen, und die Physik-Engine tut ihr Übriges: Es kommt relativ häufig vor, dass Gegner beim Einschlag der eigenen Keule meterweit fliegen, besonders schwache sogar über den Bildschirmrand hinaus. Das sieht nicht nur schön aus, sondern setzt gerade bei einem Hack&Slay Spiel besondere Atmossphäre frei.

Der Multiplayermodus ist auch vortrefflich. Möglich sind Koop-Spiele und PvP-Spiele, wobei der PvP Modus nur durch einen erweiterten Kommandozeilenparameter spielbar ist. (Rechtsklick auf Icon=>Eigenschaften=>Verknüpfung=>Ziel=>"[angegebener Spielpfad]" Hier-Einfügen
und bei "Hier-Einfügen" /pvp oder \pvp einsetzen. Ich weiß leider nicht mehr welches von beiden, jedoch bei dem Richtigen wird dann der PvP Modus aktiviert und man kann jeden angreifen und auch angegriffen werden.)
Man kann jederzeit mit seinem erstellten Charakter sowohl Multiplayerspiele als auch Einzelspielerspiele betreten/eröffnen, es wird zwischen beiden keine Trennung vorgenommen. Für vorbildlich halte ich dabei das Anticheatsystem, welches das Cheaten deutlich erschwert, auch wenn die Charaktere lokal auf dem eigenen Computer gespeichert werden.

Ich habe sowohl lange Einzelspieler gespielt als auch häufig im Multiplayer (Internet, jedoch auch LAN möglich) und dabei ist mir nicht ein einziger Bug aufgefallen. Manche Spieler berichten aber von einigen wenigen Bugs auch in der Goldedition, für all jene gibt es aber auch einen inoffiziellen Patch, der diese größtenteils beheben soll. Auch für Spieler mit dieser Version gibt es viele Online-Mitspieler.
Sowieso halten sich die Spielerzahlen im Internet stabil, selbst noch einige Jahre nach Release (3/2011).

Für mich steht fest: TitanQuest teilt sich den Thron der Actionrollenspiele mit Diablo2, obwohl es sicher möglich ist, dass viele Spieler jeweils ausgeglichen eines von beiden favorisieren. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf. Gerade bei diesem Preis empfehle ich wirklich jedem Spieler sich TitanQuest mal anzusehen und die Monsterhorden fallen und fliegen zu lassen.

Und damit: Zurück nach Hamburg ;)
am 27. Dezember 2015
Ob das Programm läuft oder nicht, weiß ich nicht, da ich statt des PC- Spieles ein Spiel mit Steam-Code bekommen habe.Ich lehne persönlich Steam ab und in der Beschreibung steht leider nichts von einem Steam-Code. Bei der Bestellung habe ich darauf geachtet nicht den Steam-Code zu bestellen und deshalb ist es für mich eine Irreführung. Also, achtet darauf !!!
Ergo. Nur einen Stern.
am 11. Mai 2014
Das Spiel ist sehr gut. Allerdings wurde nicht darauf hingewiesen dass es sich um Steam-Version handelt. Es nervt auch dass wenn das Spiel selbstständig zum Desktop zurückkehrt als ob man Alt-Tab gedrückt hätte dass es dann abgestürzt ist statt durch Maximieren des Fensters wieder ins Spiel zurückkehren zu können. An meinem Laptop liegt das nicht.
am 13. Oktober 2009
Titan Quest ist ein wunderbares Hack'n Slay, dass meiner Meinung nach endlich Diablo 2 ablösen kann. Mit dem Addon Immortal Throne (auch in der Gold Edition enthalten) wird das Spiel nochmals aufgewertet.
Die Spielmechanik funktioniert prima. Dadurch dass ein Charakter zwei Fähigkeitenbäume auswählen kann ergibt sich eine große Zahl möglicher Heldenklassen, die sich alle anders spielen. Die unendlich vielen Gegenstände, Sets und Uniques sprechen den Jäger- und Sammler in uns an, und sorgen für Langzeitmotivation.
Ich habe das Spiel inzwischen mit mehreren Charakteren durchgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. Im Gegensatz zum kommenden Diablo 3 hat Titan Quest auch einen LAN-Modus, der sehr gut funktioniert.
Mein Tip: den Titan Quest Fan Patch installieren - der steigert die Performance und beseitigt einige Bugs, die die Verkaufsversion plagen.
Wer Titan Quest bis jetzt noch nicht gespielt hat, dem kann ich es nur empfehlen, besonders zu dem Preis - ein echtes Schnäppchen!
am 1. Dezember 2012
Obwohl bereits ein älteres Spiel brachte es viel Spaß! Tolle Grafik, nette Story, die im Altertum spielt. Die Feineheiten bei der Getaltung der Figuren und der verschiedenen Landschaften haben mich besonders begeistert.Kann das Spiel nur empfehlen für Spieler, die nicht die allerhöchsten Ansprüche haben.
am 6. Januar 2010
Habe das Spiel 2 mal durchgezockt im Abstand von 1nem Jahr, diesmal noch mit Add-on.

Die Gegner sind hübsch anzusehen und es gibt ständig andere Arten. Die Landschaft wechselt auch häufig, so dass man das Gefühl einer tatsächlichen Reise empfindet.

Die Quest sind auch in Ordnung, im Grunde geht es da nur darum seine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Add-on: Jedoch erfindet das Add-on, das Spiel nicht neu. Bsp.: Die eine Höhle/Gebäude besitzt 4 oder 5 Ebenen und ich dachte ich bin im falschen Film. Die Gegner

waren immer gleich und ich hatte nach der 2 Ebene schon keine Lust mehr weiter zu spielen, weil es einfach monoton war. Genauso in dem einen Lager, kurz vor dem

Ende, dieses zog sich über ca. 2 Stunden und immer wieder die gleichen Gegner. Also das Add-on macht den Eindruck als wäre es noch schnell zusammen geschustert.
am 29. Oktober 2016
Das Spiel so wie es hier in der neuesten Version vorliegt läuft technisch absolut einwandfrei.
Hier geht es einfach um den Spaß am Gegner aus den Latschen zu hauen und bessere Gegenstände suchen.
Durch die Verbindung zweier Meisterschaften kann sich jeder seinen individuellen Helden basteln. Die Balance des Spiels ist an sich sehr gut.
Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, die immer bessere Gegenstände offenbaren und härtere und in höheren Schwierigkeitsgraden auch einzigartige Gegner, auf den Bildschirm hetzen. Die motivation bleibt dabei stets hoch, da man auch die nächste Schwierigkeitsstufe erreichen will. Das Spiel ist sehr umfangreich (inklusive zwei Addon) und bietet dank der großen Charaktervielfalt einen sehr hohen Wiederspielwert.

Addon Anniversary Edition ist zusätzlich kostenlos zum Download freigeschaltet.
am 8. August 2011
Titan Quest ist vom Spielaufbau Diablo sehr ähnlich, nur das es eine bessere Grafik bietet und einen besser gelösten Übergang von einer Karte zur nächsten oder zu einem Dungeon hat. Auch wird nicht zu Anfang ein Charakter gewählt, sondern im Verluaf des Spiels bis zu zwei verschiedene Fähigkeiten, die den Charakter ausmachen. Damit ist für sehr viel Abwechslung bei der Zusammenstellung der Charaktere gesorgt. Der Questverlauf ist leider sehr graduel, von einem Quest gelangt man zum nächsten und wandert so die gesamte Karte entlang. Die Nebenquests lockern das ganze allerdings etwas auf.
Insgesamt ein schönes Spiel um sich die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen, dass sich auch im Multiplayer und über das web spielen lässt.
am 15. Januar 2010
Hi ersma,versand top.Ich habe den Artikel an einem Montag bestellt und er ist schon am Mittwoch angekommen.
Zu dem Game,das Game kann man online spielen,es gibt insgesamt 8 Fähigkeitenbäume (Meisterschaft) in Titan Quest. Dabei kann sich jeder Charakter auf bis zu zwei Bäume konzentrieren. Der zweite Fähigkeitenbaum ist ab Stufe 8 erhältlich. Jeder dieser Bäume hat 20 verschiedene Skills.Ihr könnt insgesammt 40 Skills beherrschen. Dabei sind 37 verschiedene Kombinationen möglich,und insgesamt 45 Charakter Klassen möglich,meinte ich das es stimmt da kommt man voll durcheinander xD.Auf jedenfall gibt es viele möglichkeiten.Die Quests sind auch gut,viele bosse (Hauptmonster)
So zum ganzen spiel es ist richtig Gut ^^.

Titan Quest - Gold Edition
Victor Vran