Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2012
Trotz einiger negativer Rezessionen habe ich für meine Tochter die Philips Kopfhörer bestellt.
Sie sind einfach ein absoluter Hingucker und ich habe nichts vergleichbares gefunden. Da In-Ear Kopfhörer noch nicht passen, haben wir uns für einen Kopfhörer mit Bügel entschieden.
Die Qualität empfinde ich als sehr gut für diesen günstiges Preis. Alles ist sauber verarbeitet und auch die Kabel und der Lautstärkeregler sind sehr solide und gut für Kinder geeignet. Die Lautstärke ist absolut ausreichend und trotzdem noch schonend zum Kinderohr. Der Klang ist für einen Bügelkopfhörer in dieser Preisklasse sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Sowohl Musik als auch Hörspiele lassen sich klar und sauber anhören. Natürlich geht das in anderen Preissegmenten besser, aber für Kinder ist es absolut ausreichend.

Nun zu einem viel genannten Thema...die Größe...
Ich bin mir da irgendwie unschlüssig, ob Philips verschiedene Größen ausliefert :-)
Das dieser Kopfhörer sogar ganz jungen Kindern nicht passt, kann ich mir besten Willens nicht vorstellen (wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht doch der Fall sein könnte.
Meine Tochter ist 8 Jahre mit 1,39m Körpergröße und hat eher einen großen Kopf. Der Kopfhörer passt derzeit sehr gut....sicher passt er keine 5 Jahre mehr, aber 2 Jahre können wir ihn sicher noch nutzen.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben....
am 15. Januar 2017
Wir haben zwei Kophörer für unsere Töchter (3j/8j) gekauft und beide passen gut. Der Klang ist für diese Preisklasse und speziell für Kinder vollkommen in Ordnung. Die dB Begrenzung funktioniert einwandfrei.
Für uns war wichtig, dass die Kopfhörer auch während der Autofahrt im Kindersitz getragen werden können und daher haben wir uns für den SHK1030 anstatt des SHK2000 entschieden. Für beide Kinder funktioniert dies und wir haben uns für die blau/grüne Variaten nur auf Grund des – seinerzeit – wesentlich günstigeren Preises entschieden.
am 10. August 2017
Meine beiden Kinder hatten jeweils einen solchen Kopfhörer für den Urlaub und wir haben folgende Erfahrungen gemacht.

Halbtarkeit:
- die Polster um die Lautsprecher halten nicht gut. Wir haben sie von Beginn an immer wieder neu überstülpen müssen.
- beide Kopfhörer sind bereits im zweiten Urlaub defekt gewesen (erst Wackelkontakt, später Kabelbruch)

Funktion:
- die maximale Lautstärke ist wahrscheinlich erforderlich um in einer lauten Umgebung noch etwas verstehen zu können. Wir haben sie als viel zu laut empfunden und mussten stets darauf achten, dass die Kinder den Lautstärkeregler nicht aufdrehen. Das hatten wir eigentlich nicht mit dem Kauf bezweckt.
am 5. Juni 2017
Wir haben die Kopfhörer bereits zum zweiten Mal gekauft. Sie sind für die Kleinen sehr nett. Allerdings konnte man beim alten Model die Max. Lautstärke noch selbst beschränken, das war diesesmal nicht mehr möglich. Dadurch ist der Kopfhörer so leise, dass er im Flugzeug nicht zu gebrauchen war. Sonst tip top.
am 14. November 2016
Kopfhörerdesign ist schön und leicht. Hatten sie für einen längeren Flug für unsere Kids gekauft. Leider waren die Nebengeräusche im Flugzeug so laut, dass durch die Lautstärkenbegrenzung nichts mehr zu hören war. In stiller Umgebung durchaus gut, wenns lauter wird für uns nicht wirklich brauchbar!
am 25. Dezember 2016
Durch die Begrenzung der Lautstärke ist dieser Kopfhörer für Kinder zu empfehlen. Die peppigen Farben sind ansprechend und gefallen Jungs und Mädchen.
am 4. September 2014
der beste Kopfhörer überhaupt ist dieser hier, robust, gute Klangqualität und bestens geeignet für feine Kinderohren.
Sehr empfehlenswert für Kinder im Schulalter.
am 14. Januar 2014
Nachdem meine beiden zu Weihnachten den Storio bzw. Storio Junior erhalten haben und meine Große (5, 5 Jahre) ihre Philips Kopfhörer in rosa ansteckte, wollte nun auch unser kleiner mit 2 Jahren seine eigenen.
Diese passen ihm perfekt, sind leicht und haben eine tolle Klangqualität.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 1. August 2013
Habe meiner Tochter diese zum Geburtstag gekauft und sie passen perfekt.Funtionieren auch gut !
Aber das diese Kopfhörer für manche Kinder zu klein sind,(man kann sie größer stellen) kann ich nicht verstehen,denn sie passen sogar mir perfekt.
Ich habe eigentlich eine normale Kopfgrösse.
Tolles Produkt.
Seht euch die Fotos einfach an !
review image review image review image
am 19. Juli 2015
Die Klangqualität ist völlig in Ordnung, jedoch lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Tochter (4 1/2) rutscht das Ding ständig. Jetzt liegt der Kopfhörer ungeliebt in der Ecke. Schade!