Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2016
Ich habe den Behälter vor gut zwei Jahren gekauft. Er war seit dem täglich im Einsatz !
Er war einfach super ! -Puristisch -hochwertig -leicht zu reinigen -nahezu perfekt !
Doch nun habe ich ein Problem! Die Dichtung ist verschwunden ! - Einfach weg !

Wo kann ich bloß eine ------- Ersatzdichtung ------- für diese tolle Teil kaufen???
Ich hab schon viel (-zuviel) Zeit investiert, kann aber nichts finden!!! "Das kann nicht sein?"
-Oder ist das noch ein Garantiefall??? --Bitte um Hilfe!
Daher erstmal nur vier Sterne ( -sonst 10 Sterne)
am 5. April 2016
Ich habe gleich probiert. Nach 4 Stunde das Essen ist immer noch warm. Der Löffel ist nicht so gut verarbeitet, daher ist es nicht geeignet für kleine Kinder. Aber die Kanne ist super. Kein Flüssigkeit läuft aus, gut Isoliert. Und es ist nicht zu tief zu löffeln. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut
am 14. Juli 2015
der Behälter erfüllt seinen Zweck, nämlich ab und an ein Mittagessen für ein Grundschulkind zu transportieren.
Man sollte vorher das Gefäß mit heißem Wasser 5 Minuten vorwärmen. Nudeln mit Tomatensoße o.ä. halten auf alle Fälle 6 Stunden warm.
Die Portionsgröße ist ausreichend für Kinder, der mitgelieferte Klapplöffel superpraktisch, der Behälter ist dicht. Was will man mehr.
am 22. November 2014
den Becher habe ich für das Mittagessen meinem Sohn gekauft. Wenn ich direkt nach dem Kochen die Suppe oder den Brei rein tue, ist das Essen nach 7 Stunden heiß, nach 13 Stunden ist der Inhalt im Thermos immer noch so warm, das es gerade die richtige Temperatur hat zum essen hat. Der Becher sondert kein Geruch ab, das habe ich als erstes geprüft.
am 2. März 2015
wir haben den Stainless King Isolierbehälter für unsere Tochter gekauft, da Sie mit der Schulverpflegung nicht sehr zufrieden war.

Entgegen unserer Befürchtung hält er dicht (keine Unfälle) und ist einfach zu handhaben. Der im Deckel eingelassene Löffel ist stabil und
zweifach klappbar.
Er hält das Essen tatsächlich min. 6 Stunden warm und die Füllmenge ist mehr als ausreichend.
Einziges Manko ist, dass er nicht für die Spülmaschine geeignet ist, und somit ausschließlich per Hand gereinigt werden kann.
am 19. Oktober 2014
Schnelle Lieferung.
Hält sehr gut warm, der längste Test war 7 Stunden bis jetzt. Einziges Manko warum ich einen Stern Abzug gemacht habe ist, das man Geduld beim befüllen benötigt da die Öffnung klein ist. (Befüllung durch einen Löffel)
am 26. Juli 2016
Ich bin schlichtweg zufrieden. Ich mache mir um acht den Eintopf nochmal warm, befülle den Behälter Bund habe zu 15/16 Uhr immer noch ein warmes Essen.
Es läuft nichts aus und selbst das bisschen an Wärme, was von innen das außen durchkommt ist minimal.

Super Produkt! Kann ich empfehlen
am 30. August 2015
Super praktisch, sehr hygienisch, da Innenbehälter aus Metall (und nicht aus Kunststoff wie bei vielen anderen Anbietern).
Essen bleibt gut warm, je fester die Konsistenz (Dichte!), desto besser hält der Thermos warm -heiß.
Toll auch der integrierte Löffel!
Einziges Manko: leider hat sich die Gummidichtung schon nach kurzem Gebrauch vom Schraubdeckel gelöst - obwohl ich handwerklich relativ geschickt bin, bekomme ich sie nicht wieder an ihren "Platz".
am 4. Juli 2016
Der Behälter hält das Essen über 5 Stunden gut warm. Er hat oben eine ausreichende Öffnung. Den dazugehörigen Löffel würde ich jetzt nicht für Babys verwenden, dafür ist er etwas zu groß. Aber für den Notfall eine gute Sache. Einziger Nachteil finde ich, ist das man den Becher laut Beschreibung nicht in die Spülmaschine machen soll.
am 9. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.