find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 1,2 L|Farbe: Blau|Ändern

am 8. März 2017
Sie hält dicht und warm. Der Verschluss ist einfach, wenn man aber das Prinzip kapiert hat, dann tropft auch nichts daneben. Komplizierte Verschlüsse bergen immer die Gefahr, kaputt zu gehen.
am 21. September 2017
Eine robuste und hochwertige Thermoskanne. Sie hält sehr lange "heiß". Die angegebenen Daten vom Hersteller kann ich nur bestätigen. Wer eine Thermoskanne für die Arbeit sucht, die auch bis zum Feierabend genug Heißgetränke zur Verfügung stellt und auch noch was aushält, sollte zugreifen.
Top Produkt
am 18. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit dieser Thermoskanne. Hatte mir Tee gemacht für die Arbeit und vergessen mitzunehmen, Deckel war nicht zu, aber der Tee war abends immer noch Heiss :)
am 17. Juli 2017
Es gibt m.E. nichts zu "meckern".
Die Kanne sieht super aus, hält den Tee lange, sehr lange warm, ist sehr robust. Der Becher ist auch zu benutzen. Mittlerweile ein ständiger Begleiter in unserem Wohnmobil bzw. auf Ausflügen.
Na klar gibt es leichtere Kannen...aber auch bessere...!?
am 24. April 2017
Everything is fine :) Nice item and very good quality!! I'm very satisfied!! Good contact with seller and very fast delivery. So, I recommend!!
am 16. Juli 2017
Der beste Thermobecher den ich je gesehen und genutz habe, ich bin Handwerker und habe schon vieles auf diverse Baustellen gesehen. Hält sehr lange heiß und die Technik ist gut durchdacht. Immer wieder gern.
am 19. August 2017
Die Ware entspricht der Beschreibung.Die Thermosflasche ist robust. Ich würde das Produkt erneut kaufen. Der Kaffee ist auch noch nach Stunden heiß.
am 3. April 2017
Reasonable price and fast delivery. It's so strong and light. So I want to buy another color and size again.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. November 2016
Größe: 1,2 L|Farbe: Mattiert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Mit einem Eigengewicht von 654g ist diese Thermoskanne ein echtes Fliegengewicht und so hat man auch bei voller Beladung keine Probleme beim Handling. Der Tragegriff, besteht aus Plastik, an der Seite ist gut durchdacht und so lässt sich das enthaltene Getränk auch mit dicken Handschuhen eingießen. Am unteren Ende des Verschlusses befindet sich eine Dichtung, die die Thermoskanne auch bei Schräglage absolut dicht hält. Außerdem befinden sich im Verschluss zwei Rillen, so dass die Kanne nicht komplett geöffnet werden muss um an sein Getränk zukommen.

Die Isolierwirkung ist wirklich sehr gut. Abends um 17Uhr warmen/heißen Kakao eingefühlt und der Rest der in der Kanne geblieben ist war am nächsten Morgen um 6 Uhr immer noch angenehm warm.

Das einzige wo ich Kritik äußern muss, ist der Trinkbecher. Dieser ist nicht isoliert und so verbrüht man sich schnell die Finger wenn man heiße Getränke einfüllt.

Fazit:
Eine ordentliche verarbeitete Thermoskanne, die nicht ausläuft und das Getränk lange warm/heiß hält. Nur den Trinkbecher hätte man besser isolieren können.
review image review image
am 8. November 2016
Ich habe mir diese Kanne für die Arbeit gekauft. Denn nachdem ich mit mehreren "billig Kannen" leider schon zu oft auf die Nase gefallen bin, habe ich mich dazu entschlossen, mal ein teureres Modell zu kaufen!
Und was soll ich sagen!?
Morgen gegen 5 Uhr heißen Kaffe eingefüllt und Nachmittags um 16 Uhr war er immer noch sehr heiß...zumindest der Rest, der dann nach der Arbeit noch in der Kanne war :-)!
Ich habe mir vom selben Hersteller noch eine 0,5 Liter Kanne gekauft und auch mit der bin ich mehr als zufrieden!
Daher vergebe ich die volle Punkt- äh Sternenzahl für die Thermoskanne :-)!
5 Sterne und eine Kaufempfehlung!