Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. März 2017
Von mir gibt es nur zwei Sterne weil es eine gute Handcreme ist aber Leute passt auf! Die wuta camille ist viel zu teuer im Gegensatz zum Verkauf im dm Markt oder bei Rossamnn. Sorry aber ich werde die Handcreme mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.
am 3. Mai 2017
Zieht schnell ein, fettet sehr lange nach und hat eine Wirkung die bereits nach wenigen Anwendungen spürbar ist. Verwende diese auch an Beine und im Gesicht. Top!
am 21. Mai 2015
aju mas-issgo, gagyeogdo jeolyeomhada. Sehr lecker, es ist auch billiger Preis. Ich denke, dass es ein nächstes Mal zu kaufen.
am 4. Februar 2016
Wie viele Vorredner und -innen schon erwähnten ist es eine sehr gute Handcreme, die schnell einzieht, lange hält und einem kein schmieriges Gefühl gibt, also optimal auch für Männer und bei der Arbeit.

Einen Kritikpunkt habe ich und zwar steht auf der Tube "Minimal parfümiert". Ich finde der Kamilleduft kommt schon sehr stark zur Geltung. Ist zwar nicht unangenehm, aber meines Erachtens nach nicht "Minimal..."

Wie dem auch sei, beim DM kostet eine Tube 75ml 1,35€, da sind die momentan 16,49€ für 5 dieser Tuben (3,30€ / Stck.) schon deutlich teuer, (144% teurer). Stand: 04.02.16

Kaufempfehlung, allerdings offline deutlich günstiger.

--# Hilfreich? #--
War diese Rezension hilfreich? Dann bitte ich Sie dies mit einem Klick auf "Ja" zu bestätigen.
War Sie nicht hilfreich? Dann bitte ich darum einen Kommentar zu verfassen, welche Infos Ihnen gefehlt haben.
review image review image review image
am 21. März 2017
Ich habe mir diese Handcreme gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Ich werde mir diese wieder kaufen.
am 3. Juni 2013
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber ich habe schon immer extrem rissige und spröde Nägel, die sich schon aufsplittern, bevor sie überhaupt nur über den Rand der Fingerkuppe drüberwachsen.
Bei regelmäßiger Anwendung dieser Handcreme wurden meine Nägel aber dann doch tatsächlich superstark, lang, und rissen nicht mehr. Wie ein Wunder. Werde mir jetzt gleich ein 5er Pack bestellen :)
am 18. März 2017
Diese Creme wurde von mir schon vor 1990 genommen, sie wurde auch an westdeutsche Freunde (Handwerker) geschickt. Das ist die beste Creme, die es gibt. habe lange gesucht in den Geschäften. Alle führen sie nicht mehr und habe sie nun gefunden. Ebenso gut ist von der Firma WUTA auch die Haarwäsche und das Haarwasser.
am 27. November 2012
Benutze diese Handcreme schon seit Jahren, da ich sehr trockene Hände habe. Leider bekommt man diese in den Geschäften kaum noch zu kaufen, daher habe ich im Netz danach gesucht und war hoch erfreut, einen Anbieter zu finden. Lieferung hat super geklappt.Gerne wieder
am 19. Februar 2013
Also ich benutze die Creme schon lange und ich habe zwischendurch immer mal wieder andere ausprobiert aber keine ist so gut wie diese, die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm ,die Haut wird sehr schön weich ,kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen