Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. August 2009
das armband war ein geschenk - kam super an . sieht als original viel schöner aus als auf dem bild
am 14. Dezember 2013
Das Armband ist wunderschön, massiv und qualitativ einwandfrei. Nur ist es mit 20 cm wirklich sehr lang. Ich habe relativ schmale Handgelenke, hatte allerdings sonst nie das Problem, dass mir ein Armband von der Hand gerutscht ist.
Ich habe das Armband für kleines Geld um drei Glieder kürzen lassen, jetzt ist es perfekt.
am 9. Dezember 2013
Schweres massives Schmuckstück.Gerade für nicht so zierliche Frauen sehr gut geeignet. Preis im vergleich zum Geschäft, bei Amazon sehr gut.
am 18. Dezember 2013
Dieses Armband habe ich mit der passenden Kette erworben.Beides sind ganz tolle Schmuckstücke.Das Armband alleine auf die passende Länge zu schliessen fällt schwer.
am 19. Dezember 2013
Habe das Schmuckstück vor ein paar Tagen erhalten, schnelle und prompte Lieferung wie immer , nun zum Armband, es ist wirklich sehr schön und einfach ein Hingucker, sieht super aus am Arm und ist auch nicht zu stark (Kette) und dann hab ich es noch zu einem Super Preis bekommen!
Habe es mir zusammen mit der Halskette gekauft und freue mich jetzt zwei wirklich schöne Teile zu tragen
am 7. Januar 2014
Das Armband ist sehr schön, passt gut zum Umfang meines nicht zu dünnen Handgelenks und sehr angenehm vom Gewicht . Vier Sterne, weil ich Probleme mit dem Schließen habe, aber mit der Zeit hat man den Dreh bestimmt raus. Ich liebe dieses Teil und habe es jeden Tag um. Im Tagesangebot war der Preis unschlagbar.
am 23. April 2013
Habe aus dieser Serie schon die passende Halskette und war total happy, zu diesem absoluten Knallerpreis jetzt auch noch das Armband zu bekommen! Die ALLERSCHÖNSTE Serie von Esprit, absolut hochwertig, schwer und massiv!! Ein Traum! Passt einfach zu jedem Anlass und ist immer ein Blickfang!! Kaufen!!!!
am 25. Januar 2014
Wirklich sehr schönes Armband. Als Geschenk kam es sehr gut an! Was will man mehr! Die Kette ist allerdings sehr schwer am Handgelenk, wuchtig eben. Also wer dies nicht mag, sollte dies bedenken.
am 17. Dezember 2013
Hallo, das Armband ist super schön, massiv gearbeitet und Steine schön verarbeitet, werde
eine Menge spass damit haben.
Einfach ein geniales Geschenk für einen
genialen Preis.
am 5. Februar 2014
Das Armband habe ich zwar erst 3 mal getragen, und kann somit nichts über
die Langlebigkeit aussagen, aber bisher gibt es keine Beanstandungen.
Ein schönes Produkt, gut gearbeitet.