find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2011
Ich gebe dieser Kette eine hohe Bewertung ab. Ich trage diese Kette fast täglich. Sie passt für jeden Anlass und fast zu jedem Outfit. Sie ist weder zu klobig noch zu dezent. Von Materialabfärbungen habe ich bis dato noch nichts bemerkt.
am 22. April 2013
Einer der allerschönsten Ketten von Esprit, jetzt hier zum unschlagbaren Knallerpreis!! Ich liebe sie und trage sie täglich, sieht super edel aus , schwer und massiv, Zirkoniaanhänger glitzert herrlich!! Habe jetzt auch noch das passende Amrband bei Amazon bestellt, auch zum super reduzierten Preis! Schnappt Euch dieses Traum Collier solange es noch da ist!
am 19. Dezember 2013
Möchte hier die Halskette bewerten, habe das Armband dazu gekauft was auch sehr schön ist wie diese Kette!
Sie dürfte nur nicht kürzer sein geht bei mir grade noch, durch ihre Stärke könnte Sie etwas mehr Länge vertragen aber sonst eine wirklich sehr schöne Halskette. Kann da nur den vorherigen Bewertungen beipflichten, dass es eine der schönsten Ketten ist von Esprit!
am 17. Oktober 2013
...musste sie trotzdem zurückschicken, da ich Armband und Kette zusammen haben wollte.
Nur das Armband ist 2cm länger als in der Beschreibung. Für mich zu lang. Habe sehr schmale
Handgelenke und so seh es optisch nicht so toll aus und rutschte mir fast über die Hand.
Was die Qualität der Kette angeht: top! sehr empfehlenswert!
am 2. Dezember 2009
Die Kette ist super schön und ich kann diese nur weiterempfehlen. Sieht genauso aus wie abgebildet.
am 14. Oktober 2013
Die Kette hätte mir sehr gut gefallen, wenn sie etwas länger wäre.Nachgemessen waren es max.44 cm (angegeben ca.45 cm) und deshalb saß sie sehr eng. Das sieht nicht gut aus, wenn man nicht gerade einen "Schwanenhals" hat. Sonst alles ok. Wie immer superschnelle Lieferung.
am 31. März 2014
Sehr edles Collier. Hat ungewöhnlicherweise den Karabiner vorne, was ich aber nicht störend finde. Schwere Qualität. Das Collier ist für jeden Anlass geeignet.
am 18. Dezember 2013
Sehr toll und edel.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Die Kettenglieder haben die richte Größe,so das die Kette richtig zur Geltung kommt.
am 6. Oktober 2013
Ich bin begeistert und super zufrieden! :-) Jeder zu empfehlen!
Bei Gelegenheit hole ich mir noch das passende Armband dazu!