Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2010
Ich habe sie erst mir selbst, und dann noch mal als Geschenk gekauft. Superschön verarbeitet und sie sehen echt klasse aus..
An einem ging der Verschluss nach kurzer zeit nicht mehr zu, war aber kein Problem, ist direkt zurückgenommen worden, leider zur zeit nicht mehr lieferbar, ansonsten bestell ich die direkt nochmals...
am 24. Juli 2013
Ich habe diese Ohrringe zusammen mit der passenden Kette als Hochzeitsschmuck getragen. Wunderschöner Schmuck für den schönsten Tag meines Lebens - absolut empfehlenswert. Super Verarbeitung, geringes Gewicht, verdreht sich nicht, glitzert dezent. Genau was ich wollte!
am 15. Juni 2010
Ich bin von diesen Ohrringen restlos begeistert. Sie sind nicht zu schwer, schließen gut und sehen einfach klasse aus! Ein Schmuckstück, das man jeden Tag tragen kann.
am 9. August 2013
Ich habe schon lange nach Ohrringen gesucht die dich non stop tragen kann und endlich habe ich sie gefunden. Diese kleinen Herzen passen zu einem sportlichen outfit genau so gut wie zu einem langen sommerkleid und das beste mann muss sie beim schlafen nicht runternehmen durch denn runden verschluss spürt man sie gar nicht.
am 19. Dezember 2013
Hatte mich gefreut auf diese Ohrringe.Aber als ich sie ein paar Tage getragen hatte.das Tragegefühl ist auch gut,ein bisschen schwer,ging immer der Verschluss auf,besonders beim Pullover ausziehen,einmal hatte ich einen fast verloren.Ich werde ihn mir behalten,aber beim Juvellier fester machen lassen.
am 23. August 2013
Sehr schöne Ohrringe. Ein Eyecatcher. Wurde schon oft darauf angesprochen. Verarbeitung und Groesse sehr schön. Kann ich nur Empfehlen. Immer wieder gerne.
am 5. November 2013
da sind wirklich tolle Ohrringe, die sowohl zu legerer als auch zu feierlicher Kleidung passen; sie könnten nur ein bisschen größer sein...
am 9. Juli 2013
Die Ohrringe sind für Feierlichkeiten und für jeden Tagen geeignet. Die Ohrringe wirken auf den Bild kleiner sind aber angenehm zu tragen.
am 2. Juni 2014
Ganz niedliche Ohringe, die ich oft trage, seh leicht und sieht zu jedem Anlass schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen
am 26. August 2013
u- schärschönes Verarbeitung, das marke sprich eigene nahme . die kleine herz kannich führ andere creolen auch konbineren das hab mier schönes schmuck stuck ich werde das sicher oft tragen passt einfach uberal zitz angenem nicht ,zu beschwehren. j.livia