Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2012
I first listened to Philippe Entremont playing Debussy in a reproduced edition released by the Spanish Classical Magazine Amadeus.
It was the most beautiful Debussy I ever heard
am 10. März 2014
Die CD hat mir sehr sehr gut gefallen und ich würde sie weiterempfehlen. - Auch als nicht unbedingt Klassik-Fan bin ich sehr begeistert!
am 12. Oktober 2010
tolles preis-leistungs-verhältnis und vielen entspannungs- und klassik-cds vorzuziehen. auch unser kleiner zwerg (neugeboren) entspannt bei claire de lune, da er diese entspannte musik schon aus der schwangerschaft gewohnt ist. würde die cd jederzeit wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Schön im Hintergrund, schön im Auto, richtig gut über Bose, kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich mal was Neues zulegen will.
am 23. Oktober 2013
CD gefällt mir sehr gut, da auch schön nur als Hintergrund zu hören.
Ich bin sonst kein Klassik Fan, aber trozdem toll.
am 6. Mai 2011
wow.wer auf harmonische und dramatische musik zu gleich steht, macht hier nichts falsch!
einfach zum genießen wenn man mal abschalten will!
am 29. Dezember 2011
Die Stücke Debussys sind einfach schön zu hören,vor allem
in Ruhe und Gelassenheit.
Jedoch ist dies auch immer Geschmackssache.
Doch wenn man sich mal akkustisch ausprobieren möchte,dann ist diese CD
eine Empfehlung.