find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2009
Baumwollrollis sind meine bevorzugte Freizeitkleidung, und ich finde, man kann gar nicht genug davon haben. Ich habe daher, denke ich, genug Erfahrung mit solchen Produkten, um das hier angebotene bedingungslos empfehlen zu können. Die komfortable Länge wurde bereits gelobt; ich möchte noch hinzufügen, dass

1. die Bündchen schön eng sind
2. das Material sich sagenhaft weich und glatt anfühlt
3. der Kragen auch nach längerem Tragen nicht ausleiert
4. das Etikett keine Hautreizungen hervorruft

Ausleiern des Kragens und kratzige Etiketten haben mir schon häufig die Freude an ansonsten hübschen Rollis verdorben, die meist sogar merklich teurer waren. Eine so vorzügliche Qualität wie die hier angebotene, zu einem so günstigen Preis, habe ich bisher nirgends sonst entdecken können -- wirklich ein Glücksfall!

Ich habe gerade einen ganzen Schwung davon nachbestellt.
22 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2017
Auch nach mehrmaligem Waschen noch Passform.
Interessanterweise ist die Größe je nach Farbe ein
klein wenig unterschiedlich. Bleibt elastisch und
fühlt sich auf der Haut gut an.
am 27. März 2017
Ein Rolli der passt wie er muss und auch lange hält.Sehr elegante Farbe die auch den Bauch etwas kaschieren. Perfekt.
am 8. April 2014
... und der Laie (hier: Motorrad-Fahrer - 70 -) wundert sich.
Passform, Ärmellänge, Halsabschluss, Gesamteindruck, Preis/Leistung - einfach sehr, sehr gut!
Bin mit Empfehlungen - nicht zuletzt aufgrund der bisherigen Erfahrungen - durchaus vorsichtig.
Hier kann ich sie allerdings ohne jede Einschränkung geben - und das sogar sehr gern!
am 25. Juli 2017
Sehr angenehmer Stoff und gut zu tragen. Passform eher slim fit egal welche Größe und der Halsausschnitt ist richtig knapp fast einengend.Das ist sehr unangenehm.
am 14. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität ist gut und auch die Passform perfekt. Ich kann dieses Produkt empfehlen und werde noch weitere Rollis bestellen.
am 8. März 2017
Ist gut verarbeitet und hält am Hals echt gut warm, kann sowohl in Waschmaschine wie auch in den Trockner getan werden.
am 9. Februar 2016
War anfangs etwas skeptisch, aber der Pulli passt wirklich super und hat bisher sogar Fasching überlebt.
Werde ich sicherlich wieder kaufen.
am 29. Dezember 2012
Männer haben Bart und Stoppeln - auch dort, wo beim Rolli der Kragen rolliert. Und gerade dort trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn sich dort die Baumwolle nach 3 Tragetagen schon aufribbelt und zu Knüddelchen zusammenballt, hat man wohl Spreu vor sich.

Es gibt auch Rollis, die 2 bis 3 mal so teuer - z.B. von ESPRIT oder NIKE, noch viel angenehmer zu tragen sind und keine solchen Auflösungserscheinungen zeigen.

Man kriegt nichts geschenkt - was hier auf den ersten Blick gespart wurde, zahlt man früher oder später drauf.
am 9. November 2011
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Beide Rollis die ich bestellt habe sind beim ersten (!!!) Tragen schon ausgetrisselt, haben also am Hals, wo über den Tag Bartstoppeln wachsen können bzw. sollten die unschönen hellen Kügelchen bekommen. Folglich sehen de Teile sofort aus, als wären sie 10 Jahre alt. Dabei ist mein Bartwuchs allenfalls Durchschnitt. Fazit: Für Frauen und Kinder wohl OK, für Männer einfach nur Schrott der noch vor dem ersten Waschen in den Müll wandert. Finger weg!

1 beantwortete Frage anzeigen