find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. April 2017
Hallo leute. Haben den Artikel gekauft um die WM auf den Trockner zu Stellen.
Vorher hat alles gewackelt. Sein den Dämpfern kein Problem mehr. Hin und wieder gerade rücken und fertig!!
Supper Teile
am 3. September 2017
Ich kann die Gummi-Schwingungsdämpfer empfehlen, weil sie die Lautstärke der Waschmaschine beim Schleudern deutlich reduzieren. Dazu wandert die Maschine nicht mehr nach vorne wie zuvor. Doch würde ich evt. ein stärkeres Material empfehlen, weil das Plastik durch die schwere Waschmaschine eingedrückt wird. Zumindest wenn noch nicht alle vier Füße angebracht wurden. Aber der Kauf hat sich gelohnt und ich bin zufrieden.
am 17. Juni 2017
funktionieren sehr gut in Kombination mit einer Antivibrationsmatte, ein Großteil der Vibrationen wird aufgenommen, die Waschmaschine steht fest und wandert nicht
am 20. Mai 2017
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob es wirklich funktioniert, da ich leider kein Messgerät habe. Subjektiv würde ich sagen, dass es sich höchstens ein wenig leiser anhört beim Schleudern. Mein Toploader steht auf Fliesen.
am 27. Juni 2017
Vorher hat alles gewackelt.... mein Waschmaschine..... Sein den Dämpfern kein Problem mehr. Hin und wieder gerade rücken und fertig!!
Alles Passt
am 22. Februar 2017
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen, habe ich im Vorfeld gelesen. In meinem Fall stimmt das komplett. Ich habe eine neue Waschmaschine gekauft und der Geräuschpegel war enorm. Die Schwingungsdämpfer erfüllen ihren Zweck vollständig. Preis-Leistung ist super und ich empfehle den Kauf.
am 19. April 2017
Habe die Wubfänger unter eine art Tisch geschraubt auf dem die Waschmaschiene steht...
Keinerlei wandern und da ich es einmal unterm tusch und einmal unter der Maschiene ansuch habe ist keine bewegung mehr drin. Selbst beu 1400 u/min alles tutti
am 12. April 2017
Sie machen das was sie sollen. Die Waschmaschine hat seit wir diese Dämpfer haben nicht einmal den Platz gewechselt auch keinen cm. So kann man außerdem die Waschmaschine auch super von der Wand fern halten. Nur schade das die Hersteller nicht gleich beim Erwerb ihrer Maschinen diese mit in dem Umfang des Zubehörs rein packen.
am 22. Mai 2016
Die super schleuder leise Füße, so nenn ich die schwinungsdämfer. Ich hab die Füße zwischen der Waschmaschine und dem Wäschetrockner, nichts ruckelt oder klappert.
am 30. Dezember 2016
Da meine Waschmaschine in meinem Bade auf Wanderschaft ging, hat sich mein Mann dafür Entschieden diese Unscheinbaren Dinger zu Bestellen. Sie da, unsere Maschine ist faul geworden Sie Steht und Steht und Steht.