Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 6. April 2017
Hallo leute. Haben den Artikel gekauft um die WM auf den Trockner zu Stellen.
Vorher hat alles gewackelt. Sein den Dämpfern kein Problem mehr. Hin und wieder gerade rücken und fertig!!
Supper Teile
am 20. Mai 2017
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob es wirklich funktioniert, da ich leider kein Messgerät habe. Subjektiv würde ich sagen, dass es sich höchstens ein wenig leiser anhört beim Schleudern. Mein Toploader steht auf Fliesen.
am 17. Juni 2017
funktionieren sehr gut in Kombination mit einer Antivibrationsmatte, ein Großteil der Vibrationen wird aufgenommen, die Waschmaschine steht fest und wandert nicht
am 22. Februar 2017
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen, habe ich im Vorfeld gelesen. In meinem Fall stimmt das komplett. Ich habe eine neue Waschmaschine gekauft und der Geräuschpegel war enorm. Die Schwingungsdämpfer erfüllen ihren Zweck vollständig. Preis-Leistung ist super und ich empfehle den Kauf.
am 19. April 2017
Habe die Wubfänger unter eine art Tisch geschraubt auf dem die Waschmaschiene steht...
Keinerlei wandern und da ich es einmal unterm tusch und einmal unter der Maschiene ansuch habe ist keine bewegung mehr drin. Selbst beu 1400 u/min alles tutti
am 7. März 2015
Schnelle Lieferung, klar. Top Produkt ! Verwende die Schwinungsdämpfer unter einem Toplader auf Fliesen. das Gerät hört man im Nebenraum nicht mehr, und eine Bewegung in irgendeine Richtung beim Schleudergang ist Geschichte.
am 12. April 2017
Sie machen das was sie sollen. Die Waschmaschine hat seit wir diese Dämpfer haben nicht einmal den Platz gewechselt auch keinen cm. So kann man außerdem die Waschmaschine auch super von der Wand fern halten. Nur schade das die Hersteller nicht gleich beim Erwerb ihrer Maschinen diese mit in dem Umfang des Zubehörs rein packen.
am 22. Mai 2016
Die super schleuder leise Füße, so nenn ich die schwinungsdämfer. Ich hab die Füße zwischen der Waschmaschine und dem Wäschetrockner, nichts ruckelt oder klappert.
am 30. Dezember 2016
Da meine Waschmaschine in meinem Bade auf Wanderschaft ging, hat sich mein Mann dafür Entschieden diese Unscheinbaren Dinger zu Bestellen. Sie da, unsere Maschine ist faul geworden Sie Steht und Steht und Steht.
am 29. Dezember 2016
Unsere Waschmaschine mit integriertem Trockner hat sich immer selbstständig gemacht. Aber mit diesen Puffer bleibt sie brav stehen. Auch das Gewicht der Maschine macht nichts. Endlich was auch funktioniert