Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Cowboyhut Cowboy hellbraun Kunstsamt Hut Hüte Kostümzubehör 03

am 22. Mai 2017
Meine 8-jährige Tochter liebt diesen Hut. Als großer Fan von Bibi und Tina trägt sie Tinas Hut ständig beim spielen...
am 29. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und der Hut sieht für unter 3 euro top aus! Da habe ich schon Hüte gesehen die viel teurer waren und nicht so gut aussahen!
am 5. April 2011
Der Hut sieht toll aus und macht einen stabilen Eindruck. Für den Preis echt super. Kann ich nur weiter empfehlen! Wurde an Fasching immer wieder gefragt, wo ich den her habe.
am 5. April 2013
Hätte nie gedacht, dass ich für den Preis einen so hochwertigen Hut bekomme! Sieht absolut edel aus und fühlt sich auch so an. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
am 8. Februar 2012
Ein wirklich schönes Stück.

Gut verarbeitet, solide Form. Die Farbe ist vielleicht etwas dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem gibt es 5 wohlverdiente Sterne!
am 4. Februar 2013
Ein super Preis-Leistungsverhältnis, täuschend echt, auf den ersten Blick meint man er sei echt Leder,super für den Fasching, vielen Dank und gerne wieder
am 13. März 2012
ein super Karnevalsutensil. dieser Hut macht. das Cowboykostüm erst vollständig.
Das gilt nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene
am 26. Juni 2012
Toller Hut für den Preis unschlagbare Optik! Habe einen in braun und einen in schwarz, beides ist Top und macht was her. Sieht nicht nach billig Plastik aus! Sehr schneller Versand, bin total zufrieden und werde hier wieder kaufen!
am 26. März 2013
Also ich muss schon sagen, ähnliche Hüte habe ich bei uns in Karnevalsgeschäften gesehen allerdings für einen viel höheren Preis. Wir sind sehr positiv überrascht. Super!!!
am 7. Dezember 2012
Ein sehr Schicker Hut ,passend zum Cowgirl / boy Kostüm. Qualität ist gut bin zufrieden . . . . .