Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. Dezember 2012
Da ich momentan sehr viel trainiere, jedoch Probleme mit meinen Handgelenken habe (kann keine Liegestütze auf dem Boden machen), habe ich mir diese Liegesützt-Griffe bestellt.
Ich bin super zufrieden und trainiere täglich seit Erhalt damit. In der Verpackung sind auch Übungsvorschläge vorhanden, für diejenigen, die nicht genau wissen, was man damit alles anfangen kann. Ich nutze die Stützen mit Trainingshandschuhen um mehr Halt zu haben, diese habe ich wegen Hantelübungen etc. sowieso an. Beim Trainieren verrutscht nichts und ich habe stets einen super Halt. Man kann die Stützen auch in verschiedenen Positionen auf dem Boden platzieren um verschiedene Muskelpartien zu beanpsruchen oder stärker zu belasten.

Fazit:
Super Preis/-Leistungsverhältnis, super Halt fürs Training.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Mai 2014
Stabile Konstruktion,meine 85kg halten die Griffe problemlos aus.
Die Griffe sind leicht gepolstert,trotzdem empfehle ich bei intensiver Nutzung Handschuhe.
Sehr schön sind die Polsterungen auf der Standfläche,so können wir die Griffe prima auf dem Parkettboden nutzen ohne Kratzer zu hinterlassen.
Die Griffe sind sehr leicht und können prima mit ins Reisegepäck.
5-STERNE VON MIR
am 20. April 2017
Sehr robust und qualitativ. Das Metall ist ganz stark und schwer, also sehr stabil.
Griffmöglichkeit ist perfekt. Preisleistung stimmt soweit, lohnt sich und ist empfehlenswert.
am 20. Juni 2017
griffe sind wesentlich dünner als hantelgriffe und damit viel zu dünn. grade dips damit gemacht und tun die hände weh.
am 12. November 2015
Ich habe die Griffe jetzt mehr als 4 Wochen in Benutzung und bin zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck... Die Griffe sind angenehm gepolstert und reichen für meinen Zweck sehr gut aus!
am 5. Juni 2017
Für diesen Preis sind diese Liegestütz-Griffe unschlagbar. Sie sind wertig produziert und sehr robust. Sie erfüllen ihren Zweck und sind komplett zu empfehlen.
am 7. Mai 2017
Gerade für große Hände wäre ein größerer Griff-Durchmesser, bzw. eine dickere Polsterung vermutlich angenehmer zu greifen. Ist für mich aber Ok.
am 11. Juli 2017
Könnten ein bisschen stabiler sein was die Griffe angeht. Da fühlt es sicht nicht 100 % wertig an.Ansonsten zufrieden. Würde sie für den Preis wieder kaufen.
am 9. Juli 2009
Ich habe mich aufgrund des etwas höheren Anschaffungspreises im Vergleich zu anderen Herstellern erst ein wenig schwer mit dieser Bestellung getan, aber im Endeffekt wohl alles richtig gemacht!

Die Teile sind gut Verarbeitet und auch auf Parkett rutschfrei!
Wenn man die Power hat, kann man darauf stundenlang stämmen, ohne das einem die Hände bzw. Handgelenke weh tun!
Zudem liegt ein kleines Heft mit verschiedenen Übungen bei.
(nicht nur für Liegestützen zu gebrauchen)

Lieferung einwandfrei und schon einen Tag nach Bestelleingang da :)
am 14. Dezember 2013
Die Griffe an sich sind gut. Durch die Polsterung die Polsterung rutschen sie auf dem Untergrund nicht weg. Benutzung geht also einwandfrei.

JEDOCH ist es eine Frechheit die Griffe als neu anzupreisen, obwohl sie eindeutig schon benutzt sind (deutliche Benutzungsspuren an den Polstern)

Ansonsten sind sie zu empfehlen