Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Februar 2010
Habe das Programm gekauft als ich auf Windows 7 umgestiegen bin. Nach Anfänglicher Euphorie (schönes Programm) die Ernüchterung: Oft kommt die Meldung: "Programm konnte nicht gestartet werden". Klickt man auf ein Foto im Dateimanager geht der ACDSee Viewer aber auf. Mal geht's mal geht's nicht. Ein Update gibt's (Stand Februar 2010) nicht - ein Unding für ein Programm, das im Jahr 2009 erschienen ist, in dem es ja Windows 7 schon gab.
Würde es zuverlässig laufen, hätte es 5 Sterne bekommen.
am 28. Oktober 2009
auch nach mehrmaliger installation und deinstallation bekomm ich das
programm nicht zum laufen.
der onlinesupport hat sich auch nach 3 tagen noch nicht dazu geäussert.
hatte eine uraltversion und war immer damit zufrieden.
jetzt mit dem 2009er bin ich ganz schön enttäuscht.
am 29. Januar 2012
Diese Software habe ich mir deshalb gekauft, weil sie eine Komponente besitzt, mit der man die Bilder im Paket schnell umbenennen kann, denn die Benennungen, die von der Kamera vergeben werden sind wenig praktikabel.
am 11. Juni 2009
Während der Installation wird ein Lizenzcode abgefragt. Dieser soll angeblich auf der CD-Hülle stehen. Die CD-Hülle ist aber durchsichtig und farblos, wie man sie für 25 Cent überall kaufen kann. Da steht nichts drauf. Auf dem Anwenderhandbuch steht zwar eine Seriennummer, diese wird aber von Installationsprogramm als falsch erkannt. Das Produkt ist nicht lauffähig.
am 6. Februar 2009
Tolles Fotoprogramm, leichte Anwendung, habe ich meinem Vater zum 76. Geburtstag geschenkt, er kommt prima damit zurecht.