find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. August 2017
einfach gehaltene Fritteuse.

Aber durch die 3 Körbe (2 kleine oder alternativ 1 Grosse) lassen sich in relativ kurzer Zeit grosse Mengen zubereiten, auch Sachen die halt unterschiedlich lange brauchen.
Die Körbe sowie das Frittiergefäss sind spülmaschinentauglich, das Heizelement natürlich nicht. Also, was will man mehr ?

Ich bin sehr zufrieden. Wenn man etwas sucht, findet man das gleiche Gerät unter anderem Markennamen auch für 5-10 Euro mehr - mit der Clatronic sogar ein Schnäppchen gemacht. ;- )
am 8. März 2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei, einfache Bedienung. Vier Liter Fassungsvermögen, drei Körbe, Temperaturregelung. Kompaktes Format. Reinigung aussen leicht, innen etwas erschwert durch die Heizstäbe, aber insgesamt gelungenes Produkt.
am 24. April 2017
Ich war am Anfang doch sehr Skeptisch als ich die kleinen Körbe gesehen habe, aber als ich die Fritteuse doch benutzt habe auch mit den kleinen Körbe war ich begeistert. Passt viel rein und die Pommes sind in 5 min fertig und schön Knusprig. Jedes mal wieder würde ich die Fritteuse kaufen.
am 22. April 2017
Nach nun mehrfacher Benutzung kann ich nur positiv über dieses Produkt berichten. Würde es wieder kaufen. Gutes und günstiges Gerät.
am 27. Juli 2015
Die Fritteuse tut was sie tuhen soll.....frittieren.Ich empfehle aber allen Benutzern Erdnussöl zu verwenden.Das Fett wird nicht hart,sondern bleibt flüssig...ist halt Öl.Zudem ist es wesentlich geschmackvoller und hoch erhitzbar.Desweiteren hält es wesentlich länger,was den höheren Preis zu Fett gerechtfertigt.
am 5. August 2017
Sind von der Fritteuse begeistert, Verpackung und Versand wie gewohnt in Ordnung. Fritteuse ist schnell betriebsbereit, sowie mit den 2 Körben super zum handhaben. Verarbeitung finden wir nach 2 Monaten Einsatz ( mind. 3x wöchentlich) absolut in Ordnung.
Der Deckel kann KINDERLEICHT abgenommen werden , finde das eher schlecht
am 5. Mai 2017
am 26. April 2017
Sehr einfaches Patent. Würde ich nicht mehr kaufen. Besser etwas mehr bezahlen und dafür eine bessere Qualität.
Der Deckel der Friteuse ist lose, alles ist auf das billigste gemacht. Es erfüllt zur Zeit den Zweck.
am 3. Februar 2017
Toller Artikel, Man kann wahlweise eine große oder zwei kleine Portionen zubereiten. die Friteuse läßt sich problemlos reinigen. gerne wieder
am 12. Juli 2017
Diese Fritöse würde ich niemanden empfehlen.
Das der Deckel nicht am Gerät hängt ist sehr lästig, denn ständig muss man ihn irgendwo ablegen.
Die Hitze Verteilung ist miserabel. Einige Pommes sind noch fast weiß, während andere schon kurz vor braun sind.
Ich hatte noch nie so eine unzuverlässige Fritöse