Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:40,00 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2012
Ich habe nachdem ich einige Skiunterwäschen von Aldi und Tchibo verwendet habe zu dem hochpreisigen Odlo Set gegriffen... und es nicht bereut.

Die Skiunterwäsche lässt sich sehr gut anziehen und fühlt sich sehr angenehm an. Ausserdem nimmt diese nicht so schnell der Schweißgeruch an, so das man voller Tatendrang durch den Skitag rauschen kann. Die Wärmeisolierung (zusammen mit meinen Skianzug) ist optimal.

Obwohl die Odlo Sachen für meine Verhältnisse viel Geld gekostet haben, bereute ich keinen Euro. Top Skiunterwäsche. Sehr gute Qualität.
am 1. Januar 2014
Nicht so warm wie die normale Odlo warm aber viel empfindlicher.Durch die 3/4 Länge ist dies aber nicht ganz so schlimm wie bei der ganz langen Unterhose.
Lieber die "nicht evoluzion" Odlo warm nehmen, da hat man mehr von.
am 27. Oktober 2015
Bin davon begeistert. Hält an den wichtigen Stellen warm und belüftet an den entsprechend notwendigen. Schön eng anliegend und hält auch warm (gerade jetzt in der kalten Jahreszeit).
Kann also nur eine Kaufempfehlung aussprechen
am 27. März 2014
Offenbar ein exzellentes Gewebe: Der wärmende Effekt ist enorm, trägt sich wie eine zweite Haut.
Bin mal auf den Härtetest nächsten Januar gespannt.
Die 3/4-Länge ist für Ski-/Snowboardsocken meines Erachtens besser - vermeidet Druckstellen.
am 12. Oktober 2013
Habe die Unterhose bei einem langen und kalten Skitag in den Aplen getragen
und hatte immer eine angenehmes trage Gefühl und mir war nie kalt.
Diese Produkt gefällt sicherlich jedem Wintersportler der es gerne warm .
am 6. März 2014
Hallo,
ich hatte bereits viele Male beim Skifahren die dünne Version dieser Unterhose im Einsatz, echt super.

Nun hatte ich mir testweise für die richtig kalten Tage die dickere Version bestellt. Der Sitz ist gut, aber mit ist diese Version zu mindestens beim Skifahren viel zu warm.
am 16. Februar 2014
emeine war unten etwas ausgeleiert..mag aber auch am Händler lieger, nicht am produkt selbst..
also zum skifahren find ichs gut..wärmt und ist funktionell
ich würds wieder kaufen
am 5. Dezember 2013
Schon verschiedene Sachen von Odlo gekauft und nie enttäuscht worden. So auch hier nicht. Hoher Tragekomfort. Sehr gute Qualität. M passt perfekt bei Konfektionsgröße 48.
am 28. März 2013
Schnelle Lieferung.
1a Ware.

Wir hatten uns von ODLO schon im Skigebiet Ober- und Unterteil gekauft. Daher jetzt noch mal ein weiteres Set zum Wechseln.
am 15. Februar 2016
Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Sehr guter Tragekomfort und hält warm. Würde sie jedem der Skiunterwäsche zu kaufen sucht weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen