Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 12. Januar 2014
So etwas braucht kein Mensch, das liegt nur im Schrank und wird nie benutzt. Es würde vielleicht öfter verwendet werden wenn es anständig funktionieren würde, jedoch ist der Empfang einfach zu schlecht sobald sich Bäume oder Häuser auch nur in der Nähe befinden. Empfehlung: Im Laden lassen! Laufen kann man auch ohne!
am 21. Juli 2014
Ich besitze eine RS 300X und laufe viel im Wald. Manchmal dauert die Synchronisation dort etwas länger. Allerdings habe ich die Strecke auch schon mittels Google Maps analysiert und die gelaufene Strecke stimmte überein.
Ich bin von dem Produkt begeistert und möchte es nicht mehr missen.
am 5. November 2011
Hallo,
Der Sensor ist absolut zuverlässig und die gemessenen Werte sind ebenfalls reallistisch. Von der Polar Uhr wird er immer erkannt Im gegensatzt zum Pulsmesser)

Also er ist absolut zu empfehlen.
am 11. September 2013
Der Sensor war bei der Polar rs800cx Premium Edition dabei. Da ich mehrere Fahrräde benutze, wollte ich den G1 nutzen.

Ich habe mich noch nie so über ein Produkt geärgert.

Der Stromverbrauch ist enorm (2-3h max Batterielebenszeit). Die Batterie ist danach in jedem Gerät einsetzbar, also alles andere als leer.

Der G1 benötigt in Stehen lange um Satelliten zu finden. In der Bewegung schafft er es nicht.

Der Empfang ist so schwach das er nur unter annähernd optimalen Bedingungen funktioniert (Wolkenlos, keine Bäume, keine hohen Gebäude …)

Fazit: Eine absolute Schande für ein Firma wir Polar.
am 18. November 2009
G1 Sensor misst Mist! aktuelle Geschwindigkeit sehr ungenau beim Laufen unter Paar Bäumen am Fluss, und wer läuft schon auf der Autobahn, Gesamtstrecke mit ordentlich Fehler (auch mal 800m/10km), Tragekomfort gut, verwendete Battterie-Größe hat man immer da, praktisch!
loggt GPS Punkte nicht mit (bei S725x) somit entfällt die Google Earth Spielerei mit dem Strecke ankucken, noch ein Grund gegen den G1 für den verspielten Sport-Statistiker
habe jetzt S1 Sensor und bin zufrieden
am 14. Oktober 2013
Bei einem Lauf über 20 Km. hat er es auf ganze 7 geschaft.
Ist Müll, man kann ihn nicht in Landschaft gebrauchen, wo mal ein Baum oder Haus steht.
am 14. Mai 2015
Möglicherweise liegt es an dem Gebiet, in welchem ich laufen gehe, aber leider funktioniert der Empfang des GPS Signals nicht zuverlässig. Es dauert lange, bis ein Signal gefunden wird oder funktioniert gar nicht. Auch ist der Befestigungsclip aus Kunststoff recht bald abgebrochen. Zudem ist der Sensor in der Hosentasche recht klobig und schwer, also beim Laufen eher störend. Aufgrund der schlechten Signalübertragung und des Handlings benutze ich das Gerät daher kaum und hätte es mir sparen können.
am 13. September 2014
Habe mir die FT60 geholt und wollte sie nun mit gps erweitern.

Für dn Preis bin ich mit der Empfangsleistung nicht zufriedn.
Es dauert teilweise sehr lange bis ein Signal gefunden wird.
Konnte nach mehrmaligen hin und her zwar auf voller Leistung auch im Wald meine Strecke tracken, aber es gibt doch teilweise oft Verbindungsabbrüche.

Vor allem ist der Sensor im Betrieb sehr laut und gibt ein Zirpen bon sich.
Dies ist bei völliger Ruhe auch beim Laufen zu hören.
am 1. Juli 2011
Arbeitet sehr ungenau, gibt unterschiedliche Pace Zeiten bei gleichbleibendem Tempo an. Alles in allem sehr ärgerlich.
Ich habe den Sensor in offenem Gelände getestet! Der Laufsensor S1 arbeitet sehr präzise und zufriedenstellend.
am 7. Juli 2013
Der Sensor ist wirklich gut, Sattelitensuche dauert manchmal etwas länger. Ich bin sehr begeistert . Kann ich jeden sehr empfehlen.