CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Barbie Fashion Show: Mode mit Stil
Plattform: PC|Ändern
Preis:26,90 € - 59,98 €

am 13. März 2017
Ist noch nicht im Gebrauch. Aber Barbie Spiele sind eigentlich immer schön. Meine Tochter ist ein Fan von dieser Puppe
am 28. Mai 2013
Ein schönes Spiel, das meiner 8 Jahre alten Tochter immer mal wieder die Zeit vertreibt. Gute Ideen, ansprechende Aufmachung. Nur die Modenschauen sind etwas langweilig und dauern zu lange!
am 27. Juni 2010
Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Sie ist zwar erst 5 Jahre alt, aber sie findet es toll. Die Bedienung übernehme ich. Ich finde es sehr übersichtlich und leicht. Kann man nur empfehlen.
am 25. März 2011
Das Spiel hat meiner Tochter (5 Jahre, grosser Barbie Fan) sehr gefallen. Es war leicht zu bedienen und die Phasen im Spiel haben eine übersichtliche, zusammenhängende Geschichte im Hintergrund.

My Scene