find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2010
Ich habe zwei Karten von der Sorte im Einsatz - zusammen mit einer Nikon D90 - jeweils die 30MB/s Version. Die Karten haben immer problemlos funktioniert und entsprechen hinsichtlich der Geschwindigkeit meinen Erwartungen. Auch längere und eher schnelle Bildfolgen, bei denen die Bilder jeweils zusätzlich noch im Raw-Format abgespeichert werden, funktionieren ohne Verzögerungen. In Kartenleseslots mehrerer Rechner und Monitore funktionierten Erkennung und Datentransfer problemlos und schnell. Absolut zu empfehlen.
am 28. Dezember 2010
Eine tolle und sehr schnelle Karte. Die Qualität hat mich bei SanDisk auch noch nie enttäuscht. Ich verstehe Leute nicht, die viel Geld für eine gute Kamera ausgeben und dann am falschen Ende sparen, sprich bei der Speicherkarte.
am 6. Oktober 2010
Ich habe diese Karte für meine Canon EOS 550D gekauft und bin höchst zufrieden. Bei Serienbildaufnahmen im JPEG-Format (5184x3456) schafft die Karte locker die 3,7 Bilder pro Sekunde - auch bei der gleichzeitigen Aufnahme von RAW- und JPEG-Format (gleiche Auflösung wie oben) stößt man an die Grenzen der Kamera, nicht der Speicherkarte. Auch für HD-Video-Aufnahmen (1920x1080 bei 25fps) reicht die Geschwindigkeit locker. Auch beim Auslesen der Fotos und Videos auf den PC ist die Karte äußerst flott, lange warten hätte ich noch nie müssen.
am 10. November 2009
Gebrauche diese Speicherkarte in einer DSLR mit Videofunktion, die ich auch oft einsetze. Mit dieser Karte
arbeitet die Kamera schnell und ohne Speicherprobleme.
Kann die Karte empfehlen - nur drauf achten, daß es die 30 MB/s ist.
am 24. Juni 2010
Nach langer Recherche habe ich mich für diese Karte entschieden.
Ich habe eine Nikon D90 erworben und meine Test-Foto-Film-Strecke hinter mich gebracht.
Diese Karte ist qualitativ hochwertig und verarbeitet die Bilder auf der Kamera SUPER schnell.
Leider kann mein SD Karten Slot am DVD Player diese Karte nicht lesen, da sie zu schnell bzw. zu neu ist.
Aber ein HDMI Kabel zur Datenübertragung ist eh die bessere Variante.

Fazit: Mit der Karte kann man nix falsch machen.
Viel Spaß.
am 21. August 2010
ich habe eine schon etwas ältere Kamera Nikon Coolpix P5000 und da waren damals die stärksten Karten gerade mal für 2 GB erhältlich. Ich habe nun diese Sandisk 16GB 30MB riskert. Zum Glück kann ich berichten, das meine Kamera diese Karte vollens akzeptiert. Ich habe alles durchprobiert, es sind keine Probleme aufgetreten.
am 24. Januar 2010
Mit der SanDisk SDHC Extreme III 16GB wurde so manschem Hobbyfotografen und auch den Profis ein Wunsch erfüllt.
Die Extreme III ist ein unheimlch schnelles Speichermedium und mit den 16 GB auch von der Größe her mehr als ausreichend dimensioniert. Dies garantiert Fotospass ohne Ende.
Jeder Interessent sollte jedoch vor dem Kauf prüfen, ob sein Equipment die hier gebotenen Geschwindigkeit verarbeiten kann. Es wäre ärgerlich den doch recht hohen Preis zu zahlen und dann die Vorteile nicht nutzen zu können.
am 13. September 2010
Bei den Speicherkarten sollte man wirklich immer auf die Klassifizierung achten, wer besonderen Wert auf Schnelligkeit legt. Bei dieser Karte handelt es sich um Klasse-10, die schnellste Karte die es am Markt gibt.

Die Lieferung war leider nicht ganz so schnell - hat 2 Wochen gedauert.
am 9. Oktober 2010
Hatte vorher einen kompletten Reinfall mit Transcend, die Speicherkarte gab schon nach wenigen Minuten ihren Geist auf (!) - bin dann auf dieses Produkt umgestiegen - nun ja - Qualität hat ihren Preis - Fazit: absolute Kaufempfehlung - Full HD Videos ohne Probleme !!
am 3. Juli 2010
Hier die Daten nach dem Test der frisch von amazon.de erhaltenen SDHC-Karte:
"SanDisk Extreme 16GB, up to 30MB/s 200x"
Test-Programm: h2testw ver.1.4 (vom ct-Magazin/heise.de)
Schreiben: 15,8 MB/s 16 Minuten
Lesen/Prüfen: 18,7 MB/s 13:32 Minuten
Test bestanden, Cardreader: digisol Model#48200
Karte ist "Made in China"

Lieferumfang:
- Orig.Pappverpackung
- Karte in kleiner Plastikbox /in Blister eingeschweisst
- RescuePro Gutschein mit serialno.
sonst nix.
66 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen