flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. April 2017
Ich wollte das Spiel meinem Sohn zu Ostern schenken, da er es sich so gewünscht hat. Habe auch nur auf das Cover geschaut und nicht die Beschreibung beachtet. 😤
Den Kappes werde ich ihm eohl nicht ins Osternest legen und bin mal wieder 6€ schlauer.
review image
am 12. März 2016
Leider war das Spiel fehlerhaft, was durchaus bei gebrauchten Spielen vorkommen kann. Das Unternehmen hat aber schnell gehandelt und ist uns sehr hilfreich gewesen. Man hat sofort geantwortet und kam uns entgegen. Der Service ist toll und ich würde wieder bei dem Unternehmen kaufen. Wir hatten eben Pech. Das Problem wurde schnell und zufriedenstellend gelöst. Auf jedem Fall empfehlenswert.
am 1. Februar 2017
Nach anfänglichen Installationsschwierigkeiten (Windows 7) läuft das Spiel super! Mein Sohn ist begeistert und ich muß ihn regelrecht "bremsen". Lieferung war sehr zügig, ich bin vollstens zufrieden!
am 16. März 2013
Action geladenes Spiel! mit Cobra11- zitaten verfeinert.Durch Einzelrennen und spannende Missionen hoher Spielwert.
Eines der Besten Cobra11 Spiele aller Zeiten!!
am 31. März 2014
Habe es für mein Sohn Gekauft
Würde es allen anderen auch weiter Empfehlen
würde immer wider so etwas Bestellen weiter so
am 20. März 2013
Habe mir dieses Spiel damals bei Release gekauft, kann zwar mit heutigen Spielen nicht mehr mithalten, jedoch spiele ich es noch gelegentlich.
am 25. Oktober 2014
Wie die anderen Cobra 11 Spiele macht dieses sehr viel Spaß es gibt viele Autos,Fällen,Orten und eine Große Frei befahrbare Spielwelt.Es gibt auch noch Rennen wo man dann gegen Gegner Rennen Fahren kann,es gibt sehr viele verschieden Fälle und Aufgaben die man lösen kann,manche sind Ziemlich Verrückt.Aber es mach sehr viel Spaß.Die Grafik ist ganz gut ist aber noch nicht Komplett Fertig da an manchen Orten das Spiel nicht mehr Flüssig läuft,ansonsten gute Auflösung und Gestaltung der Autos und der Spielwelt.Weitere Infos Folgen wenn ich das Spiel Durchgespielt habe.Bis jetzt finde ich es sehr gut.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 2. Oktober 2017
Das spiel an sich ist nicht schlecht. Für jeden Cobra 11 liebhaber ist es zwar kein muss, man kann es sich dennoch gönnen.
Ich rate jedem vom Kauf der Download Version ab, der das Spiel wirklich spielen möchte.
Die Download Version ist nicht auf dem aktuellsten Stand und die Patches funktionieren nicht für diese Version.
So muss man z.B. bei jeder Sequenz oder bei jedem mal Menü aufrufen wieder F5 drücken um das spiel mit einem Kontroller bedienen zu können, was nach kurzer Zeit schon ziemlich stört. Die Patches 111 zu 133 und 144 lösen das Problem. Leider sind diese nicht mit der Download Version des Spiels kompatibel.
am 25. Juli 2009
Das Spiel macht einfach nur Spaß. Wenn man es mit AFC Crash Time vergleicht merkt man, wie sich die Spielefirma Synetic verbessert hat.
Die Grafik ist atemberaubend, wenn ihr es mit dem Vorgänger AFC Crashtime vergleicht und die Idee, dass man in der Stadt herumfährt und mit der Zeit Aufträge bekommt, finde ich einfach Spitze. Die Wagendetails sind auch sehr gut gelungen. Die KI ist auch gut und die 50 abwechslungsreiche Aufgaben machen auch sehr viel Spaß. Was mich allerdings stört sind die übertriebenen Lichteffekte. In manchen Stellen leuchtet die Straße so stark, dass ihr denkt, dass die Straße leuchtet und nicht die Sonne draufscheint, dass soll Synetic beim Nachfolger "AFC Highway Nights" verbessern. Ihr könnt euch sogar Autos runterladen und sie dann im Spiel einfügen.

Hier ist der Link:

[...]

davor müsst ihr den Addon Manager herunterladen und den in das Hauptverzeichnis einfügen.

hier der Link:
[...]

Das gedownloadete Auto muss entpackt werden, dannach im Hauptverzeichnis Auto eingefügt werde dannach den addon manager starten und ein häckchen machen und schwupps könnt ihr die neuen Fahrzeuge fahren.

im Spiel sind auch die Originalstimmen von Semir Gerkan und Ben Jäger enthalten.

Das Spiel ist sehr gelungen, bin mal gespannt wie der Nachfolger afc highway nights wird.

Viel Spaß noch

mfg

chris ^^
am 18. Juni 2009
Zum Spiel selbst wurde schon viel geschrieben, den positiven Wertungen schließen wir (Vater und Sohn) uns an. Mein Sohn (13) ist Cobra11-Fan und so war das Spiel ein "Muss" und da FSK12 auch o.k.

Als Vater eines "spielwütigen" Sohnes finde ich es beruhigend, dass der "gute Ton" des zivilisierten Lebens nicht abhanden gekommen ist. Ich habe selbst schon einiges gesehen und gespielt und finde Spiele deprimierend, in denen das Töten, das Quälen, das Crashen usw. auch noch mit Höchstpunkten belohnt wird. Hier geschieht dies nicht, positiv. Zum Teil gelang es, den Humor der Serienhelden auch in das Spiel zu integrieren, auch wenn da die Dialoge nicht so spontan und slapstickmäßig wie im Original sind. Gut, dass die Schauspieler der Serie dem Spiel ihre Stimme liehen.

Jemand beschwert sich in seiner Rezension, dass man nicht rumballern kann, das wiederum finde ich sehr gut. Schließlich ist es FSK12.

Einen Punkt Abzug möchte mein Sohn, da das Spiel seines Erachtens zu schnell abgespielt war und er nun "nur" noch Streife fährt.

Ich möchte hier nicht in die sehr kontrovers geführte Diskussion einsteigen, ob und wie PC-Spiele unseren Teenagern schaden können, aber vielleicht hilft meine Rezension ja manchen Eltern, die überlegen, ob sie ihren Sprösslingen dieses Spiel kaufen sollten.

1 beantwortete Frage anzeigen

Alarm für Cobra 11: Highway Nights - [PC]