Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 16. Mai 2013
Für knapp 37€ im Warehouse bekommen. Zustand ist 1A, wie neu, keinerlei Beanstandungen. Gerne wieder! Leider muss ich noch ein paar Glieder herausnehmen lassen, aber das ist ja immer so.
am 1. Mai 2014
Diese Armbanduhr von Esprit ist fast genau wie ich erwartet hatte: schön, klasse und das passt ganz gut mit mir!
am 28. November 2011
Als ich das Paket(DHL wieder super schnell) auspackte, kamm mir als erstes ein muffiger Geruch entgegen.
Nach Sichtprüfung(war ok) hatte ich gedacht ,das die Uhr wenigstens vernüftig laufen würde.Leider lief die Uhr völlig unregelmäßig und blieb öfter stehen.Batterie war ok.
Schnell eingepackt und zurück.Völlig unbrauchbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken