Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Preis:81,36 €+ 12,86 € Versandkosten

am 26. September 2014
Habe aufgrund der positiven Bewertungen den Neck Toner gekauft. Habe ihn jetzt genau 4 Wochen akribisch nach Anleitung morgens und abends angewendet. Also ich kann nicht glauben was die anderen da schreiben. Zum einen fühlt sich der Toner an als würde er gleich die Haut verbrennen oder als würden Nadelstiche am Hals sein. Absolut unangenehm!! Aber was tut man nicht alles um sein Doppelkinn loszuwerden, also Augen zu, Schmerzen ertragen und durch. Und das Ergebnis?? Nichts, aber auch nicht die kleinste Veränderung war und ist zu sehen. Ich hab sogar zusätzlich zur Unterstützung den VEXUM.SL Doppelkinnreduzierer Creme mit gekauft. Obwohl beide für sich in Anspruch nehmen alleine das Doppelkinn deutlich zu reduzieren haben sie selbst in der gemeinsamen Anwendung absolut nichts gebracht. Danke an die Hersteller, die es wieder einmal verstanden haben mit falschen Versprechen für Problemzonen den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie dumm müssen wir wohl sein, dass wir immer wieder darauf reinfallen!!
FAZIT: Spart Euch das Geld, ihr werdet keinen Erfolg erzielen!!!
am 5. November 2015
Hab mir dieses Teil gekauft, bin jedoch nicht zufrieden. Nach drei Wochen täglicher Anwendung konnte ich keinen Unterschied fest stellen.
am 1. Mai 2014
sehr preiswert. Ich habe das Gerät noch nicht lange genug im Einsatz um eine verbindliche Aussage zu machen. Es fühlt sich aber gut an.
am 30. April 2016
Ich habe zum Glück nur leicht hängende Wangen, aber vorbeugen ist besser als heilen. Die Ergebnisse waren bereits nach dreimaliger Anwendung frappierend, 10 Jahre jünger.
am 9. Juni 2015
Verhältnis Preis zu Leistung super - einfache Handhabung. Produkt muss öfter angewandt werden, damit man Erfolge bemerkt - ich persönlich merke positive Effekte
am 1. Februar 2015
Vorige Woche habe ich den Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn bekommen und war sehr angenehm überrascht.Das ist ein super Gerät ! Trainiert perfekt alle Musleln des Halses und des Gesichtes,etwas was man nur mit Übungen sehr schwer erreichen kann.Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht verstehen. Allen werde ich den Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn empfehlen. Glauben Sie mir...es lohnt sich!
am 18. August 2012
Ich habe es schon probiert, dann nicht mehr öfter benutzt. Darum kann ich jetzt noch keine Bewertung abgeben. Ansonsten okay.
am 26. Juni 2011
Bin mit dem Gerät sehr zu frieden. In kürzerer Zeit hat sich der Umfang meines Unterkins reduziert.
Empfehle es jedem mit den Problemen.
Verkäufer sehr freundlich. Es gab ein kleines Problem mit der Lieferung, das aber sofort von seitens Verkäufer geklärt wurde. Bin mit dem Verkäufer sehr zu frieden.
am 29. Mai 2013
ich habe mir das Gerät bestellt weil ich langsam ein Doppelkinn bekomme, aber hauptsächlich weil mein Unterkiefer ständig verspannt ist. Es funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen. Nach einiger Zeit haben sich die Verspannungen schon etwas gelöst. Ob es gegen das Doppelkinn hilft kann ich (noch) nicht beurteilen, allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir auch die Einnahme von Kortison Schuld an der "Misere" ist - keine Ahnung ob überhaupt irgendetwas dagegen hilft.... Ich habe bei einigen Bewertungen hier gelesen dass manche Leute nichts "spüren", dazu kann ich nur sagen: 1. man muss die richtige Position und Einstellung erstmal herausfinden (hat bei mir auch etwas gedauert, aber dann merkt man es extrem) 2. man muss das Gerät richtig andrücken!!! wenn man es nur locker an den Hals hält kann sich nichts regen - es soll ja schließlich die Muskeln erreichen, und die liegen nunmal unter dem Fettgewebe. Probiert es einfach nochmal aus.
am 9. Mai 2013
Mann muss natürlich das Gerät regel mäßig anwenden, um einen dauerhaften Erfolg zu bekommen. Allerdings darf man keine Wunder erwarten! Aber das Ergebnis lässt sich sehen; die Haut/Gewebe wird meiner Meinung nach etwas straffer.

1 beantwortete Frage anzeigen