find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2015
Sehr starke Magnete, hätte ich so nicht erwartet. Benutze sie für eine Station meines Multi-Cache
(GC5G3EB so viel Zeit muss sein :-)) und bin mehr als zufrieden.
Sie sind sogar so stark, das ich Petling + Magnet mehrere Male mit Panzerband umwickeln konnte ohne Subjekt viel Verlust zu spüren.
Habe mehrere bestellt, sie waren gut verpackt und mit Kunststoffplättchen von einander getrennt.
am 11. August 2017
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich nutze diese Magnete um ein gedrucktes Werbeplakat in der Größe A2 (Material: 5mm Plastik) in einer Vitrine zu befestigen. Hierfür halten 4 Magnete dieses schwere Plakat bombenfest.

Die Magnete sind dauerhaft den Temperaturen ausgesetzt, da die Glasvitrine zu Werbezwecken im Außenbereich steht.
Ob es draußen -5°C oder 39°C ist, die Magnete halten und das Plakat sitzt perfekt.

Ich würde die Magnete immer wieder kaufen
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
am 16. März 2015
Habe mir 2 dieser Magnete bestellt, aber schon beim Auspacken sind mir die beiden seht starken Magnete aneinandergeschlagen und einer ist zersplittert! Wenn man nicht weiß, dass Neodynmagnete so leicht splittern, kann das ganz schön ins Auge gehen. Ich hätte zumindest einen Hinweis in der Packung erwartet...
am 23. Mai 2014
Der Versand erfolgte prompt und ordentlich. Der Magnet ist einfacher zu handhaben, als ich dachte !
Funktioniert an einer Tür zum Hühnerpferch als einfacher Schließmechanismus einwandfrei.
Noch nicht mal ein Festklemmen war nötig. Der Magnet ist so stark, dass er an der metallenen Tür haftet. Hingegen der metallene Pfosten, an dem die Tür beim Schließen anlehnt, den Magneten nicht von der Tür wegnimmt.
Bin begeistert ! Immer wieder !
am 12. März 2013
TOP-Magnet! Hält sehr sehr fest. Ich habe den Magneten genutzt um Geocaches der größeren Art via Magnet zu fixieren. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. September 2014
Diese Magnete sind in ihrer Anziehungskraft enom stark. Wenn man nicht aufpasst kan man sich ganz schön die Finger einquetschen.
am 8. August 2014
war für ein Spiel gedacht (dafür wird es auch noch benutzt), kam aber schon an vielen anderen Stellen zum Einsatz.
am 22. März 2016
Die Magneten haben eine gute Stärke und entsprechen dem dargestellten Äußeren. Leider sind sie so brüchig, dass sehr schnell Teile Absplittern oder ganz abbrechen. Durch ihre Stärke kann dies durch Interaktion mit anderen Magneten oder Einrichtungsgegenständen sehr schnell zu Brüchen führen.
am 13. Oktober 2015
Ist zwar gut aber ich konnte damit nichts anfangen, weil es viel zu klein und zu dünn ist, aber echt ein mega starkes Magnet