Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. September 2012
Hier hat das Esprit-Team ganze Arbeit geleistet. Eine Bluse, in der du - selbst mit dreckigen Fingernägeln - wie frisch geduscht daherkommst, dabei aber nicht <feingemacht> aussiehst. Sie sitzt perfekt, hat eine angenehme Länge und der Kragen dominiert durch Verstärkung an der richtigen Stelle. Ideal für die etwas größere Oberweite.
am 9. Januar 2013
Habe die Bluse bereits vor längerer Zeit schon in einer anderen Farbe gekauft und bin von Schnitt + Stoffqualität so begeistert, dass ich schnell noch eine weitere gekauft habe, bevor sie womöglich aus dem Programm genommen wird. In Farbe weiß ist sie etwas durchsichtig, ist aber völlig normal für den Farbton. Für sportliche, schlanke Typen bestens geeignet. Sehr schön fürs Büro, vor allem wegen der elegant wirkenden, glatten Stoffstruktur. Frauen mit schmaler Taille müssen möglicherweise seitliche Abnäher setzen, ich musste jedoch nichts ändern. Wer reine Baumwolle bevorzugt, sollte zurückhaltend sein, da recht hoher Stretchanteil enthalten.
am 24. Februar 2013
Dies ist eine schöne und figurbetonte Bluse. Klar - etwas durchsichtig aber nicht mehr als andere weiße Blusen. Die Knopfleiste fängt etwas weiter unten an, wie auf dem Bild erkennbar wenn man genauer hinguckt... Der Materialmix aus Baumwolle (67%), Nylon (26%) und Elasthan (5%) macht die Bluse angenehm zu tragen. Die Größen fallen normal aus, "meine" Größe passt auf jeden Fall optimal!
am 6. Februar 2013
Eine tolle Bluse, die perfekt passt!! Typisch Esprit halt... und somit eien Bluse, die auch in Bezug auf die Ärmellänge spitze ist!!
Vom Preis- Leistungsverhältnis klasse - und auch sonst alles TOP - schnelle Lieferung, passend verpackt...!! Hat alles bestens geklappt!! =)
Ich kann nur mein Lob aussprechen! Bin super zufrieden!! Sehr zu empfehlen!!
am 15. Dezember 2013
Toller Schnitt und angenehmes Material, tailiert geschnitten

Weiße Bluse: leicht durchsichtig

Auch in schwarz wunderbar! Die schwarze Bluse habe ich seit 4 Monaten und nach regelmäßigem Waschen ist die Farbe immer noch kräftig.
am 4. Dezember 2012
Die Bluse sieht sehr gut aus. Sie hat auch einen sehr guten Schnitt. Die Grössenangabe passt auch. Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 5. Dezember 2013
Diese Bluse ist super! Habe sie in schwarz und sie sieht sehr hochwertig aus. Passt sogar mit großer Oberweite und die Größe ist wie angegeben. Steifer, großer Kragen und glattes Material, schön ist auch dass die Knopflochleiste etwas breiter ist und dadurch keine Spannungsfalten entstehen. Übrigens sehr bequem, da elastisch. Denke darüber nach sie mir auch noch in weiß zuzulegen.
am 3. Juli 2014
Bei dieser Bluse passt einfach alles - der Schnitt ist Spitze und das Material top! Ich habe mir die Bluse in schwarz und in weiß bereits vor ca. einem halben Jahr gekauft und habe immer noch sehr viel Freude daran. Verdiente 5 Sterne!
am 7. Dezember 2012
Eigentlich liebe ich ja die Esprit Sachen. Diese Bluse fäkllt aber sehr klein aus und sehr durchsichtig. Kann ich so im Büro nicht anziehen.

Anstandslos zurückgeschickt.
am 21. Januar 2013
Ich wollte unbedingt eine schwarze schlichte Bluse haben.
Von der Passform war die Esprit Bluse echt gut. Keine Kritik.
Leider war mir der Kragen zu hoch geschnitten und zu "steif" um den Kragen so zu legen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken